AVE zusammen! * Habe heute morgen gegen 04:51 Uhr die Wiederholung der LOKALZEIT DORTMUND im WDR gesehen und da sagte man..... * Freimaurer in 60 Minuten Ort/Zeit: Haus Martfeld, Schwelm 19.4. Sonntag 15.00 Uhr Adresse: Martfeld 1 Tel.: 02336-939943
Die Freimaurer - ein Geheimbund? Das war einmal jedenfalls in Schwelm. Da berichtet die örtliche Loge ganz offen was hinter der Freimaurerei steckt. Am Sonntag 15 Uhr im Haus Martfeld. Bitte anmelden. * Hat jemand Lust und Laune dahin zu düsen und mal zu gucken und... lustige Fragen stellen... höhöhö! ICH HÄTTE DA BOCK DRAUF!!!! * Lieben GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
AVE zusammen! * Sooo, noch ein paar Daten! Der Ort des Treffens ist eine alte Burg oder ein Schloss .... Definitionssache! ;-) Und die Loge ist eine Johannisloge! Mitgliederzahl ca. 20 MANN! * Ansonsten.... es sind Freimaurer! ;-) * Lieben GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
wir bedauern mitteilen zu müssen, dass wir - trotz Zusatztermin - bereits restlos ausgebucht sind. Wir haben eben die entsprechende Presseinfo versandt und einen Artikel auf der Website unter http://www.en-freimaurer.de eingestellt. Ich muss also leider absagen.
Herzliche Grüße, i. A. Philip Militz (Logensekretär)
Mmmmhm..... dann hab ich nochmal geschaut.....
Lesung und Zusatztermin ausgebucht!
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen zur Vorstellung des Buchs "Freimaurer in 60 Minuten", haben wir nach dem regulären Termin am Sonntag um 15:00 Uhr, für 17:30 Uhr zwar direkt einen zweiten Vortrag in der Martfeld-Kapelle angesetzt. Allerdings ist auch dieser inzwischen ausgebucht. Für alle, die vorhatten, das Buch im Rahmen der Lesung zugunsten der Erhaltung der Martfeld-Kapelle zu erwerben: "Freimaurer in 60 Minuten" gibt's natürlich auch im Buchhandel: Preis: € 8, ISBN: 978-3- 85179-081-8, 112 Seiten im Format 10,5 x 15,0 cm, gebunden und durchgehend zweifarbig gedruckt. Weitere Infos unter http://www.freimaurer-in-60-minuten.de.
Fazit: Ach, das war eine Buchvorstellung?!?!?!!!! Na ja, nix verpasst!
Fazit 2: Wow, kaum in der LOKALZEIT und schon AUSGEBUCHT!!!! Das MMH muss auch in die LOKALZEIT ;-)
Lieben GRUSS - LYSIR
P.S. So, dann lese ich mir eben das Meisterritual einer Johannisloge am Sonntag durch! Pöh! Hab ich auch zu Hause! SO! ;-)
Wurde nicht deutlich, dass es sich um eine Buchvorstellung handeln würde? Na ja, wirklich nichts verpasst...
Aber solltest du wirklich vorhaben, das MMH in die Lokalzeit zu bringen, dann sag' bitte diesmal VORHER Bescheid, dass da welche mit Kamera oder sonstwas kommen, dann nehme ich mir für den Tag nämlich was anderes vor. Nicht so wie bei eurem Handfasting und dem Zeitungsfritzen: "Und ja, die von der Zeitung sind auch da..." Ich und das, was ich mache, muss nicht unbeding an der großen Glocke hängen ;-)
Lieben Gruß, Adanos
************************************************* Frei ist der Geist, außer man selbst macht ihn zum Sklaven.