Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
supi endlich mal ein termin wo ich kann , bis dahin bin ich auch bestimmt wieder fit und bin saugespannt was meine tutorin von sich gibt, na und ob du kommst theryah [nänänä]
lieben gruß silvercat
Ich bin und das ist gut so !!! Eine Katze sagt: Die Menschen geben mir zu essen. Die Menschen geben mir ein Dach über dem Kopf. Die Menschen lieben mich, sie streicheln mich. "Ich muss ein Gott sein!"
hier mal was, um mein Ego zu hätscheln... der Flyer zum Lyrikabend....
5. Dezember / 20 Uhr
Großer vorweihnachtlicher Lyrikabend.
DIE STILLE STRASSE
mit dem Meister der deutschen Lyrik: MICHAEL STARCKE
Ein Mann des Wortes - einer der besten Lyriker unserer Zeit. Seine Veranstaltungen füllen Kirchen bis auf den letzten Platz. Starcke schafft es, mit seinen - manchmal leisen, manchmal tongewaltigen Versen die Zuhörer bis in die sensibelsten Seelenecken zu erreichen.
Musik: Peter-Rainer Überbacher
Theryah - ist eine junge Nachwuchslyrikerin, der es aber mit ihren, an germanische Götterepen reichenden Verse bereits gelungen ist, ihre Zuhörer in den Bann zu ziehen. Irische Göttinnen werden lebendig - machtvoll vollziehen sich verbal die Kämpfe der Götterschlachten. Diese Dichterin hat eine große Zukunft vor sich - darin sind sich Experten einig. (Sie ist Mitglied der Mülheimer Autorengruppe SCHWARZE LETTERN )
@theryah wow das hört sich gut an, ich wünsche dir viel erfolg heute abend, du wirst die leute schon umhauen :)
lieben gruß silvercat
Ich bin und das ist gut so !!! Eine Katze sagt: Die Menschen geben mir zu essen. Die Menschen geben mir ein Dach über dem Kopf. Die Menschen lieben mich, sie streicheln mich. "Ich muss ein Gott sein!"