AVE zusammen * Sooo, bald ist schon der Monat Februar da, was wiederum heißt, dass ein weiterer STAMMTISCH stattfinden kann!
Es wird mal wieder der ERSTE DIENSTAG im FEB. sein, d.h. also der 06.02.2007!
Die Uhrzeit ist mal wieder 17:30 Uhr und der ORT..... tja, auch wie immer! Wenn NEUE LEUTE, die herzlichg willkommen sind, sich zu diesem Stammtisch anmelden, bzw. wenn irgendjemand irgendjemanden mitbringen WILL (@Adanos: z.B. einen der beiden Interessenten in Bezug auf das MMH), dann treffen wir uns in der KNEIPE "Haus Schürmann - Bei Danny"........
.... wenn der alte Kreis, der jetzt ja im April (oder doch im Mai) seit EINEM JAHR existiert, kommt, dann machen wir das bei THERYAH und bei MIR zu hause! Getränke haben wir.... alles andere dann mitbringen (na gut... Gefäße für die Getränke haben wir auch! )
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
och Süße, nicht heulend in die Ecke gehen, wir sehen uns doch im März fast ein ganzes Wochenende... *wiebeklopptfreuunddups*
@Iva:
Wer hat den von Hexenzeiten Interesse - Magician wieder?? Und weißt du irgendwas über Triodion und Bast?
@Lenana:
was ist mit dir? Bist du im Februar auch dabei? Haben dich alle schon lange nicht emhr gesehen.
Soooo.. jetzt reicht es wiede *lach*
Sídh go neimh, Theryah
Waffenlos stehe ich vor deinen Hallen, Blutend, vom Sturz in die Nächte verletzt Bin nun gewappnet dem Tag zu entsagen Schnell Bruder, komm und umarme mich jetzt Hier unbeirrt an des Wahnes Gestanden, Hier von des Rausches Verlockung bedroht Bruder, erwarte ich furchtlos dein Nahen "Flamme zu Flamme!", sei unser Gebot.
ich war mal so frei und habe den neuen Termin auf eurem Forum gepostet *lach* ich hoffe du siehst es mir nach!!!
Waffenlos stehe ich vor deinen Hallen, Blutend, vom Sturz in die Nächte verletzt Bin nun gewappnet dem Tag zu entsagen Schnell Bruder, komm und umarme mich jetzt Hier unbeirrt an des Wahnes Gestanden, Hier von des Rausches Verlockung bedroht Bruder, erwarte ich furchtlos dein Nahen "Flamme zu Flamme!", sei unser Gebot.
Hihi.. da ich es meistens vergesse (ich Schusel, ich *gg*) bin ich froh, dass du das gemacht hast ;)
nemo war's der Interesse gezeigt hat. Mal sehen. Scheinbar ist er auch net allzu oft im Forum aktiv. Wir dürfen also gespannt sein.
Von Bast und Triodion hab ich noch nichts gehört. Vielleicht entscheidet sich das wieder spontan. Auf dem Witchboard wurd ja der Termin zum nächsten Stammtisch gepostet! ;) __________________________________________________ The dark side of the force is a path way to many abilities some consider to be unnatural.
AVE zusammen! * Triodion wird wohl leider nicht kommen, da es ihr gesundheitlich nicht so gut geht, wie sie es in einer Mail heute geschrieben hat. Na ja, mal sehen wann es ihr wieder besser geht und wann sie mal wieder kommen kann. * Tja auf diesen "NEMO" bin ich ja mal gespannt ob der kommt und was das für ein TYP ist. Es KANN SEIN, dass ich schon mal über diesen "NEMO" gehört habe.... mal sehen, mal sehen! ;-) * Wenn dieser NEMO kommt, dann treffen wir uns wieder in der Kneipe! Wenn nicht... dann wieder bei uns zu Hause! ;-) Nix los! * Weiß jemand ob KIKI Zeit hat und kommt? *
@Iva Sind die Mondgrafiken für den Flyer schon so weit, dass Du sie Adanos senden kannst?
@Adanos Wenn Iva Dir die Bilder zu senen kann, wäre es toll, wenn Du schon mal ein paar Flyer drucekn könntest.
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
Nemo hat seit langem nix mehr geschrieben. Bin also ebenfalls gespannt, ob da noch was kommt...
Von Kiki hab ich schon lang nix mehr gehört und die Mondbilder mach ich so schnell wie möglich fertig. __________________________________________________ The dark side of the force is a path way to many abilities some consider to be unnatural.
AVE zusammen * @Iva Da Adanos leider nicht kommen kann, wird der Stammtisch wohl "klein" werden. Theryah muss WOHL nicht arbeiten.... das kann sich aber auch noch ändern. Wenn Du möchtest kannst Du aber dennoch vorbei kommen! ;-)
Wie wäre denn so 17:30 Uhr? Dann haben wir genug Zeit zum quatschen! Ich gehe einfach mal davon aus, dass NEMO wohl nicht kommt! ;-)
Hmm.. wegen Dienstag: Ihr seid doch bestimmt auch froh, wenn ihr mal wieder etwas mehr Zeit für euch habt! ;) Können ja auch mal telefonieren - wenn wir schon unsere gegenseitigen Nummern haben, kann man das Gerät ja auch mal benutzen.. *lach*
AVE Iva! * Na klar! Kein Ding... dann schauen wir mal, dass wir uns hören und irgendwann auch wieder SEHEN! ;-) Ach noch mal kurz zum MMH... hast Du da mal irgendwas von KIKI gehört... denke NICHT! Bin mal gespannt WAS kommen wird, denn im MOMENT ist ja FUNKSTILLE! Mmmhm. Na ja! ;-) * Können dann ja quatschen! ;-) * Lieben GRUSS - LYSIR