AVE zusammen! * So, am DIENSTAG, den 02.01.2007 findet wieder ein STAMMTISCH statt! Mal sehen WO genau! Entweder wieder im "Haus Schürmann - Bei Danny" oder bei Theryah und bei mir! Der Weg ist FAST identisch! * Ich denke die 17:30 Uhr, wie letztes Mal, ist sehr sinnig, da man dann wieder viel Zeit hat! Wer arbeiten muss und flexibel ist, kann sich gern auch danach einfinden! * Themen werden wir sicherlich REICHLICH haben, egal ob es nun um YULE (auch wenn es schon vorbei ist) geht oder um den Jahreswechsel, oder um die gaaaanzen schönen Feste die in der "kalten Jahreszeit" noch kommen! * Wäre schön, wenn SICH HIER alle kurz eintragen die KOMMEN.... schon alleine um zu planen ob Kneipe oder bei uns! ;-)
Es kommen bis JETZT....
THERYAH LYSIR
GRUSS - LYSIR
P.S. da HIER im NEUEN Forum noch KEINE Wegbeschreibung zur KNEIPE existiert.... setzte ich einfach eine rein! ;-)
Die Adresse der Kneipe lautet: "Bei Danny" - HAUS SCHÜRMANN 45356 Essen, Haus-Berge-Str. 179
A40 AUS Duisburg kommend
Ihr fahrt auf der A40 in Richtung Essen und fahrt dann bei „Essen Zentrum / Friedrichstraße“ raus – das ist die Ausfahrt VOR dem Tunnel Wenn Ihr die Autobahn verlassen habt, befindet sich Sekunden später zur LINKEN hand eine ARAL-Tankstelle. Ihr fahrt dort auch LINKS (es sind zwei eigene Abbieger die nach links führen – nehmt ruhig davon den LINKEN –Ihr seid dann auf der Holsterhauserstr.). Keine 30 Meter später WIEDER LINKS einordnen. Es ist eine recht große KREUZUNG und die Spur hat auch wieder ZWEI LINKSABBIEGER! Nach dem Ihr Links gefahren seid, befindet Ihr Euch auf der Friedrichstraße, die Ihr recht lange fahren könnt (mindestens 3 km). Wenn Ihr UNTER zwei Brücke hergefahren seid, müsst Ihr Euch bald (keine 100 Meter) wieder LINKS einordnen. Ihr müsst in RICHTUNG Bottrop fahren und Ihr habt WIEDER 2 eigene LINKSABBIEGER. Auf der Strecke ist es die einzige Kreuzung mit ZWEI Linksabbiegern! Wichtig!!!!! Wenn Ihr dann wieder LINKS abgebogen seid (in Richtung Bottrop) befindest Ihr Euch auf der Bottroper-Straße, die Ihr auch wieder für 2-3 km könnt kannst. Ihr durchfahrt irgendwann wieder eine Eisenbahnbrücke und nach ca. 300 m kommt zur RECHTEN Hand eine ESSO-Tankstelle. HIER müsst Ihr wieder LINKS fahren (dies ist die Friedrich-Lange-Straße). Wenn Ihr links gefahren seid, ist keine 5 m später eine Bushaltestelle (nichtbeleuchtet und kein Unterstellhäuschen) und DIREKT danach ist RECHS ein großer Parkplatz den Ihr durch rechtsabbiegen erreicht – da steht auch ein kleines blaues Parkschild. Hier könn Ihr die Autos stehen lassen. Ihr müsst nun die Friedrich-Lange-Straße RUNTER laufen - ca. 75 Meter. Hier ist wieder eine KREUZUNG und da Ihr schon auf der RECHTEN Seite seid, müsst Ihr nur noch die Straße überqueren, denn die KNEIPE ist direkt auf der Ecke der KREUZUNG!!! Die Kneipe heißt "BEI DANNY - HAUS SCHÜRMANN"
A40 AUS Dortmund kommend
Ihr fahrt auf der A40 in Richtung Essen und fahrt dann bei „Essen Zentrum / Helbingstr“ raus – das ist die Ausfahrt VOR dem Tunnel (die ZWEITE Ausfahrt NACH „Frillendorf“. Beim abfahren, fahrt ihr kurz durch einen Tunnel, oben an der gerade ausfahren. Ihr kommt keine 40 Meter später an eine sehr große Kreuzung – hier gerade ausfahren (Ihr befindet Euch auf der Kruppstraße). Wenn Ihr diese Kreuzung passiert habt, müsst Ihr an der nächsten Kreuzung RECHTS fahren – das sind maximal 200-250 Meter. Ihr habt einen eigenen kleinen Abbieger! Ihr befindet Euch nun auf der Nach dem Ihr Links gefahren seid, befindet Ihr Euch auf der Friedrichstraße, die Ihr recht lange fahren könnt (mindestens 3 km). Wenn Ihr UNTER zwei Brücke hergefahren seid, müsst Ihr Euch bald (keine 100 Meter) wieder LINKS einordnen. Ihr müsst in RICHTUNG Bottrop fahren und Ihr habt WIEDER 2 eigene LINKSABBIEGER. Auf der Strecke ist es die einzige Kreuzung mit ZWEI Linksabbiegern! Wichtig!!!!! Wenn Ihr dann wieder LINKS abgebogen seid (in Richtung Bottrop) befindest Ihr Euch auf der Bottroper-Straße, die Ihr auch wieder für 2-3 km könnt kannst. Ihr durchfahrt irgendwann wieder eine Eisenbahnbrücke und nach ca. 300 m kommt zur RECHTEN Hand eine ESSO-Tankstelle. HIER müsst Ihr wieder LINKS fahren (dies ist die Friedrich-Lange-Straße). Wenn Du links gefahren bist ist keine 5 m später eine Bushaltestelle und DIREKT danach ist links ein großer Parkplatz den Ihr durch rechtsabbiegen erreicht – da steht auch ein kleines blaues Parkschild. Hier könnt Ihr die Autos stehen lassen. Ihr müsst nun die Friedrich-Lange-Straße RUNTER laufen - ca. 75 Meter. Hier ist wieder eine KREUZUNG und da Ihr schon auf der RECHTEN Seite seid, müsst Ihr nur noch die Straße überqueren, denn die KNEIPE ist direkt auf der Ecke der KREUZUNG!!! Die Kneipe heißt "BEI DANNY - HAUS SCHÜRMANN"
VOR DER TÜR HALTEN ABER AUCH VERSCHIEDENE BUSSE und auch STRASSENBAHNEN! Welche genau.... KEINE Ahnung ich habe ein AUTO! ;-)
Sídh go neimh, Theryah Waffenlos stehe ich vor deinen Hallen, Blutend, vom Sturz in die Nächte verletzt Bin nun gewappnet dem Tag zu entsagen Schnell Bruder, komm und umarme mich jetzt Hier unbeirrt an des Wahnes Gestanden, Hier von des Rausches Verlockung bedroht Bruder, erwarte ich furchtlos dein Nahen "Flamme zu Flamme!", sei unser Gebot.
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
also ich hab da meinen ersten arbeitstag, ich weiss nicht genau, wie das mit dem zug und allem ist, wie lang ich unterwegs sein werde. triodion eäre auch sehr gern dabei, aber da ihre tochter krank ist, kann sie leider auch nicht. deshalb die frage, ob wir es vielleicht verschieben könnten, das dann alle kommen können?
AVE zusammen * Da auch Adanos nicht kann.... er muss bis 21 Uhr arbeiten.... ist es wohl am sinnigsten, dass wir den Stammtisch um EINE WOCHE verschieben, auf den 09.01.2007! WER KANN DENN DA ALLES???????
Theryah und ich sind DABEI!!! ;-)
@IVA Da Du ja am 02.01.2007 zum Glück Zeit hast, komm doch sonst einfach bei Theryah und bei mir vorbei! Theryah wollte Dich ja sowieso noch was Computertechnisches Fragen.... was auch immer.... und ich wollte dich ja engagieren mir Bilder und Grafiken zu erstellen, die ich dann für mein Bucht "STERNE IM LICHT DES KOSMOS" verwenden kann, damit ich nichts klaue, was ich nicht darf! ;-)
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne vorbei kommen. Theryah wird wohl arbeiten müssen, aber wir können sie ja gegen 20 Uhr abholen und noch weiter machen! Wenn Du also Lust und Laune hast, dann komm doch am 02.01.2007 so gegen 18:30 bei uns vorbei! ;-)
@ALL Wenn jemand erst HEUTE sein Jahreswechsel hat (meiner war ja am 31.10.), dann wünsche ich einen GUTEN RUTSCH! ;-)
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
AVE Iva! * Da Du noch nicht geantwortet hast, denke ich, dass Du den Beitrag wohl noch nicht gelesen hast! Da MIR was dazwischen gekommen ist, hätte ich auch erst so gegen 20:15 Uhr Zeit!!!! Ich bin morgen wohl erst irgendwann nach 19:30 Uhr zu Hause, und dann hole ich Daisy ab! * Wenn es für Dich OK ist, dann sollten wir vielleicht doch das Treffen verschieben und uns dann beim STAMMTISCH darüber unterhalten!!!! Ja???? * Lieben GRUSS - LYSIR ************************************************* ************************************************* *************************************************
Alles noch rechtzeitig mitbekommen! ;) War ja im Sauerland und hab da Silvester gefeiert und so viel mit der Vorbereitung zu tun gehabt, dass ich nicht mehr an den PC kam ^^
ich wünsche euch allen ein schönes Fest der Morrigan.....
Da am Dienstag der Stammtish ist, wäre es schön noch mal ein kurzes Feedbak zubekommen, wer aus LYSIR, Iva und meiner einer noch kommen wird...
Sídh go neimh, Theryah
Waffenlos stehe ich vor deinen Hallen, Blutend, vom Sturz in die Nächte verletzt Bin nun gewappnet dem Tag zu entsagen Schnell Bruder, komm und umarme mich jetzt Hier unbeirrt an des Wahnes Gestanden, Hier von des Rausches Verlockung bedroht Bruder, erwarte ich furchtlos dein Nahen "Flamme zu Flamme!", sei unser Gebot.
Ich bin, da ich wieder arbeiten muss erst nch 20 Uhr da *gg*
Sídh go neimh, Theryah Waffenlos stehe ich vor deinen Hallen, Blutend, vom Sturz in die Nächte verletzt Bin nun gewappnet dem Tag zu entsagen Schnell Bruder, komm und umarme mich jetzt Hier unbeirrt an des Wahnes Gestanden, Hier von des Rausches Verlockung bedroht Bruder, erwarte ich furchtlos dein Nahen "Flamme zu Flamme!", sei unser Gebot.