AVE zusammen * Da es im Moment so aussieht, dass irgendwie ALLE Stress, viel zu tun und keine Zeit haben, wird es in den nächsten WOCHEN wohl definitiv KEINE STAMMTISCHE geben! Das ist zwar schade aber Realität! * Ich denke Theryah und ich werden evtl. WIEDER IM MAI dazu in der Lage sein, einen Stammtisch zu besuchen bzw. zu organisieren! Im MAI können wir uns dann auch wieder im Biergarten in der ZECHE CARL oder auch dann in der HEXE treffen! Alle beide besitzen Biergärten und die HEXE ist ganz nach am ZOB und S-Bahnhof STEELE!!!! Von da kommt man überall hin! ;-) * @Iva Hoffe, dass wir uns dann aller spätestens mal wieder treffen können! Na ja, z.Z. ist es eben stressig! ;-) * GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
Macht euch nicht mehr Stress als nötig! Meine Wochen werden ab morgen auch wieder rosig... *rolleyes* Haben einige Aufträge reinbekommen (was ja auch schön ist) aber als Praktikantin ist das irgendwie....