AVE zusammen! * Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! ;-) Dieser ist der 13.Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im JUNI 2013! * * * TERMIN IM JUNI: Datum: Samstag 15.06.2013 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS) Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland RAUM im UNPERFEKTHAUS: 106 ----- kleiner Konferenzraum mit TV!!! 106!!! WICHTIG!!! * * * Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden. * Als Miniarbeiten KANN ES ALLES MÖGLICHE GEBEN! ;-) Karten legen, Energiearbeit, Chakrenausgleich, Meditationen, Astralreisen und und und! Wie gesagt ..... Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann! * * * Immer wenn wir in dem Raum mit dem 60 Zoll Bildschirm sind, kann ich keine kleine Präsentation anbieten über die verschiedenen Themen. Ist aber ein KANN und kein MUSS, die Gruppe entscheidet spontan!!!!! Ansonsten – man kann auch auf einem Notebook eine Präsentation machen! Gute Augen vorausgesetzt! ;-) * * * Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 7-10 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-) * Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,50 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! http://www.unperfekthaus.de * MAGISCHEN GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
AVE zusammen! Resümee über den DREIZEHNTEN Stammtisch „It`s Magick!“ Juni 2013 * Hier wieder ein Resümee über den DREIZEHNTEN Stammtisch in Essen. Diesmal waren wir wieder zu neunt. Zwei neue Gesichter haben den Weg – über GROOPS – zu uns gefunden! * (Achtung! Spracherkennungssoftware!) Zu Beginn unterhielten wir uns ein wenig über die Arbeit, die man mithilfe der Tarotkarten ausführen kann. Es war also ein altbekanntes Thema, das jedoch stets unerschöpflich ist. Wir unterhielten uns über verschiedene Projekte und Deutungen, wovon eines sich damit beschäftigt, alle 78 Tarot Karten noch einmal individuell zu beleuchten bzw. individuell zu deuten. Leider haben einige Karten primär positive Aspekte oder primär negative Aspekte, was in meinen Augen nicht so sinnig ist. Der Ausgleich ist wichtig! * Nach einer Weile kamen wir aber zu dem Thema „Glück“, d.h. also wie Menschen ihr Glück finden können bzw. ob diese Menschen, die überall auf der Erde leben, überhaupt ihr Glück finden wollen. Wenn man sich die Gesellschaft heutzutage ansieht und einmal darüber reflektiert wie sie ist, muss man ganz deutlich sagen das die meisten Menschen oberflächlich nach Glück streben, aber nicht verstehen was für sie selbst Glück bedeutet. Dies spiegelt sich sehr stark in der aktuellen spirituellen Szene wieder. Überall gibt es Wunderheiler und Menschen die mit den Engeln reden, selbst dabei aber schwere Probleme und am besten noch Depressionen haben, dennoch sich aber als Lehrer und Heiler aufspielen. Das Pendel der spirituellen Gesellschaft, welches vor vielen Jahren noch dort schwang wo man sagen musste, dass die Magie nicht gesellschaftsfähig ist und im Geheimen zelebriert werden musste, schlägt zur Zeit sehr stark in die entgegengesetzte Richtung aus, dass überall Spiritualität und Magie regelrecht propagiert wird, da erkannt wurde das man mit diesem Gebiet ein Milliardengeschäft aufziehen kann! Da muss ich ganz ehrlich sagen das ich mir dann doch lieber die alten Zeiten zurück wünsche. * Über diese philosophischen Gespräche und Gedanken kamen wir dann kurz auf spirituelle Veranstaltungen und auf Seminare. Es gibt unendlich viele Seminare, unendlich viele Möglichkeiten sich zu bilden oder auch sinnlos Geld auszugeben. Ich denke es ist ein sehr schwieriges Thema, so dass man nicht alle Seminare über einen Kamm scheren kann. Wenn man sich aber eine breite Palette von Angeboten anschaut, und sich die Fotos der Seminarleiter ansieht, diese energetisch einmal austariert, erkennt man doch recht schnell das viele Menschen keine Lust mehr hatten im profanen Geld zu verdienen und auf den Zug der spirituellen Geldmaschinerie aufgesprungen sind. Jeder diskutiert mittlerweile als Erzengel Medium mit den beiden großen M und M - mit Michael und Metatron! Mit wem denn auch sonst! Wir diskutierten darüber warum letztendlich Seminare aufgesucht werden bzw. warum es überhaupt Seminare gibt, da man sich letztendlich auch sehr vieles selbst beibringen kann. Natürlich können Seminare sehr wertvoll sein und natürlich ist es auch so das man mithilfe von Seminaren sehr viel lernen kann da eben nicht alles in Büchern steht. Jeder Mensch ist anders und jeder muss schauen wie er für sich am besten arbeiten kann. Ich kann aus meiner Erfahrung eher sagen das es manchmal sehr sinnig ist einen langen Weg zu gehen und sich selbst alles zu erarbeiten, und es nicht häppchenweise vorgesetzt zu bekommen. Sicherlich ist ein Seminar oft eine wesentlich bequemere Lösung als ein dickes Buch zu lesen. Doch manchmal lohnt sich ein dickes Buch eher als ein Seminar, das von einem Menschen geleitet wird, der selbst so große Probleme hat, dass er erstmal bei seinen eigenen Baustellen nach dem Rechten sehen muss. * Wir wechselten dann aber auch bald das Thema und kamen in die klassische Magie hinein. Es ging um Rituale um Anrufungen und natürlich um das energetische Arbeiten. Jemand der anwesenden fragte ob sich jemand mit Djinns auskennt. Da ich vor einigen Monaten eine eher unfreiwillige und zufällige Begegnung mit diesen Energien hatte und mich aufgrund dieser Tatsache auch literarisch mit diesem Thema beschäftigte, konnte ich eine Menge erzählen. Über die Djinns und über andere energetische Wesen kamen wir mal wieder zu der astralen Ebene und zum eigenen, inneren Tempel. Hier hielten wir uns sehr lange auf und hatten ein sehr gutes und tief gehendes Gespräch über die verschiedenen Energieebenen und über die Möglichkeiten des inneren Tempels. * Doch wir machten auch einen Abschnitt in verschiedene Arten der Magie. So war zum Beispiel die Chaosmagie ein großes Thema, welches ich persönlich als super komplexe betrachte, da man in meinen Augen Chaos Magie erst dann wirklich zelebrieren und ausführen kann, wenn man in sehr vielen anderen magischen Systemen bewandert ist. Wir diskutierten über Energiearbeiten und wie man zum Beispiel Chaos magische Rituale konzipieren kann. Es ging wieder einmal darum dass der Protagonist eines Rituals das wichtigste Werkzeug und Medium ist. Die Chaosmagie wird sehr schnell von Menschen als dunkel oder böse definiert, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Sicherlich kann sich die Chaosmagie auch solcher Energien bedienen, die man als dunkel oder zumindest als schattig definieren kann. Aber das andere funktioniert auch, denn auch die lichten Energien finden eine sehr große Verwendung in der Chaosmagie. * Wir unterhielten uns noch über Krafttiere und speziell über Raben und eine Möglichkeit die man unter dem Begriff Rabenmagie zusammenfassen kann. Bei dieser Rabenmagie geht es nach meiner Meinung primär darum mit Prinzipien zu arbeiten, denen Raben unter anderem zugeschrieben werden, wie zum Beispiel Odin oder Morrigan. Doch auch das spezielle Verhalten von Raben – dass sie zum Beispiel fähig sind Werkzeug zu machen und Spaß an einer Rodelpartie haben – kann man energetisch und magisch nutzen. Dies alles führte einen großen Schwenk hin zum Thema Schamanismus und auch zu schamanischen Reisen. Wir diskutierten darüber, wie man eine Schar meine schöne Reise ausführen kann. Ob es wichtig ist das man allein mit einer Trommel reißt oder ob auch die Trommelgeräusche als MP3 File akzeptabel sind, ob man es in der Natur machen muss oder ob man es zuhause machen kann und welche Möglichkeiten es gibt schamanisch an sich selbst zu arbeiten! * Zum Schluss des Abends machten wir noch mal einen Schwenk zum nächsten Stammtisch, der jedoch erst im August stattfinden wird, da der Juli vollkommen ausgebucht ist – zumindest in meinem Terminkalender! So wird der 14. Stammtisch am 03.08.2013 im Raum stattfinden! Tja, und so verging die Zeit WIE IMMER im Fluge. Die 23 Uhr waren mal wieder super schnell erreicht und wir alle gingen wieder nach dem traditionellen Abschied vor der Tür des Unperfekthauses ihrer Wege.... * Magischen GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens