Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

18.04.2012 19:15
Stammtisch im MAI 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Na langer Zeit wird es am 26.05.2012 mal wieder einen Stammtisch geben!
*
Auf ein Neues! Wir hatten schon im April einen kleinen Stammtisch, der doch wieder etwas Leben in die Bude gebracht hat! Daher starten wir direkt einen neuen Anlauf!
*
Datum: Samstag 26.05.2012 um 18:00h
Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland
*
Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden.
*
Termin ohne Gewähr, Änderungen werden allerdings frühzeitig hier gepostet
*
MAGISCHEN GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Mone Offline

Hexe

01.05.2012 11:33
#2 RE: Stammtisch im MAI 2012 Antworten

Gute Location! :-) Ich hab´s notiert und schau mal wie die Tagesform ist. ;-)

** Sei die Veränderung, die Du sehen willst!
- von perfekt sein hat keiner gesprochen.^ **

LYSIR Offline

23.05.2012 18:55
#3 RE: Stammtisch im MAI 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Soooo, wie es aussieht werden wir auf dem Stammtisch am 26.05.2012 bis zu 15 (FÜNFZEHN) Personen sein. Wenn wir auf dem ersten Stammtisch noch zu dritt waren, kommt wohl wieder LEBEN IN DIE BUDE! ;-) Schön! Ob wirklich alle kommen können und dass wir wirklich 15 Personen sind, sei einfach mal in den Raum gestellt.
*
Auf jeden Fall findet das Treffen zu 100% statt!
*
Hiereinmal kurz die Bestätigungsmail vom Unperfekthaus:

> 1_projekt: It's Magick
> ----------------------------
> 2_raum: 104
> 3_datum: 26.05.2012
> 4_uhrzeit: 18:00 - 23:00
> 5_beschreibung: Offner Meinugsaustausch für alle spirituell
> Interessierten
> 5a_anker: nein
> 5aa_kontakt:
> 6_kontakt: Lysir
> 7_tel:
> 8_email: lysir@sichelmond-flammenschwert.de
> 9_anmeldetermin: ja

Wir sind also im RAUM 104! Oder ihr fragt einfach an der Rezeption nach dem „Stammtisch IT’S MAGICK!?“ Start ist 18:00 Uhr.... wir werden dann auch ein paar Minuten früher DA sein.
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

30.05.2012 19:08
#4 RE: Stammtisch im MAI 2012 Antworten

AVE zusammen! (Resümee über den 2. Stammtisch)
*
Hier einmal ein kleines Resümee über den 2ten Stammtisch „It’s Magick!?“, der gestern am 26.05.2012 stattgefunden hat. Kurz und knapp: Es hat super viel Spaß gemacht und wir waren gestern mit insgesamt 14 Personen eine sehr lustige, bunte und interessante Truppe. Da es wirklich viel Spaß gemacht hat, wird es natürlich auch wieder im JUNI 2012 einen Stammtisch geben, sodass man erneut sich treffen kann, um sich auszutauschen, zu lachen und um interessante Personen kennenzulernen.
*
Um es etwas ausführlicher zuschreiben, muss ich natürlich am Anfang beginnen. Die ersten Teilnehmer waren um Punkt 18 Uhr anwesend, sogar ein paar Minuten früher als ich, da ich noch einen Parkplatz suchen musste. ;-) Es waren auch kaum die ersten Minuten vergangen, als schon die ersten interessanten Gespräche über das Thema „Energiearbeit“ und „Reiki“ stattfanden, wo man sich nicht nur austauschen konnte, sondern auch wieder neue Denkanstöße bekommen hat. Da nach weiteren 10 Minuten schon die nächsten Gäste eintrafen, wurde das Gespräch zwar kurz unterbrochen, doch auch relativ schnell wieder weiter geführt, sodass auch die „Neuankömmlinge“ direkt mitreden konnten und dies auch taten. Neben bei wurde natürlich das Unperfekthaus erkundet, und da wir in der ersten Etage des Hauses (Raum 104) waren, hatten wir den Vorteil, dass wir einen Balkon zur Verfügung hatten, was die Raucher natürlich freute. Da es gestern auch recht warm war, konnte man natürlich auch alle Türen öffnen, sodass der Raum angenehm temperiert war – sogar ohne Qualmgeruch ;-)
*
Es dauerte auch nicht lange, da kamen dann schon weitere Gäste und für ein paar Minuten waren auch zwei Personen anwesend, die man als „Laufkundschaft“ bezeichnen konnte, da sie an unserem Raum vorbei gelaufen sind und lasen, dass sich hier ein spiritueller Stammtisch befindet. Sind aber leider nicht sehr lange geblieben, doch es zeigte uns, dass das Konzept der „offenen Tür“ Sinn macht.
*
Im Laufe des Abends wurden dann noch viele Gespräche geführt, die die Themen „Matrix- und Quantenheilung“ hatten, Selbsterkenntnis, magische Gruppe und der „mors mystica“, Divinationsmethoden, wobei hier speziell Tarot, Astrologie und Pendeln diskutiert wurden, und das breite Thema der Meditation.
*
Es war eine sehr lockere Atmosphäre, sodass jeder umherlaufen konnte und sich frei die Gesprächsthemen aussuchen konnte. Einige in der großen Gruppe kannten sich untereinander, andere waren vollkommen neu dabei, was jedoch der Dynamik des Abends eher einen Aufschwung als eine Dämpfung einbrachte. Da wir jedoch auch vollkommene Newbies in Bezug auf die Spiritualität dabei hatten, dachte ich mir, dass man vielleicht eine kleine geführte Meditation machen könnte. Die Idee fand anklang, sodass wir uns alle bequem hinsetzten, eine energetische Vorübung machten und dann letztlich eine meditative Erfahrung machten, wo das „Ziel“ der Meditation ein „persönliches Geschenk der geistigen Welt“ sein sollte. Ich muss sagen, es war zwar nicht ganz so einfach die Meditation zu meistern, da die Umgebungsgeräusche doch manchmal sehr laut waren. Dennoch haben alle ihren Fokus halten können – auch die Neulinge – sodass jeder die Reise erleben konnte. Während der Meditation, bzw. der Nachbesprechung, sind dann die beiden letzten Gäste erschienen, die sich aber auch nahtlos einfügen konnten.
*
Wie schon erwähnt, fand nach der Meditation noch eine kleine Nachbesprechung statt, sodass jeder der wollte, von seinem erlebten Berichten konnte. Dies war natürlich sehr interessant, da man allein durch diese Gespräche wieder viel über sich selbst, aber auch über die „Funktionsweise“ der geführten Meditation erfahren konnte. Einige haben Fragmente der Reise wahrgenommen, weit, bevor sie von mir verbal erwähnt wurden. Tja, das dritte Auge muss eben nicht darauf warten, was erzählt wird. ;-) Die verschiedenen Erlebnisse decken eine sehr große Palette ab, sodass auch wirklich sehr viel gelacht wurde, u.a. allein über die Tatsache, wie einige das „Ziel“ der Meditation – eine kleine Waldhütte – betraten. Von Anklopfen bis zum Eintreten der Tür war alles dabei. Was jetzt letztlich alles erlebt wurde, würde den Rahmen sprengen, doch es zeigte mir persönlich, dass die spontan erfundene Meditation von mir, ganz gut ankam, sodass man auch nach dem Treffen den „Funken der Neugier“ pflanzen konnte, auf dass man auch unabhängig von dem Stammtisch den gefundenen Ort besuchen wird.
*
Neben den ganzen Gesprächen und der Meditation kam aber auch eine sehr gute und interessante Tarotlegung vor, wobei zu erwähnen sei, dass die Legeart eine ganze Neue war, die die Person, welche die Legung ausführte, selber entwickelt hat. Das Ergebnis war überraschend, sodass man schon alleine durch das Kartenbild wieder neue Diskussionen und natürlich Erkenntnisse bekommen konnte.
*
Erwähnen möchte ich noch ganz kurz, dass auch das Essen diesmal im Unperfekthaus von zwei der Stammtischteilnehmer getestet wurde und als „sehr gut“ und „fantastisch“ bezeichnet wurde. Gut zu wissen, wie ich finde! ;-)
*
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass wir ein recht großes Einzugsgebiet hatten. Natürlich waren auch Gäste aus Essen dabei, doch auch die Städte Duisburg und Köln waren vertreten, sowie der Kreis Fröndenberg. Die weiteste Anreise war aber deutlich aus der Schweiz! Aus der Schweiz? Ja, aus der Schweiz! Wir haben sogar schweizer Schokolade geschenkt bekommen. Na gut, zu erwähnen sei jedoch, dass der Besuch aus der Schweiz auch noch andere Termine in NRW hatte, sodass der Stammtisch aber „mitgenommen“ werden konnte, was uns sehr gefreut hat.
*
Alles in allem kann man sagen, dass es sehr, sehr viele Gespräche gab und die Idee, dass man auf den kommenden Stammtischen sicherlich immer eine Kleinigkeit praktisch macht – vielleicht eine Energieübung, eine Kartenlegung, eine Meditation – und eine Kleinigkeit theoretisch in Form eines Kurzvortrages, sodass ein gesunder Mix aus Programm und individueller Freiheit gewährleistet wird, da hierdurch die Wünsche aller Anwesenden Berücksichtigung finden können!
*
Für alle, die gestern nicht dabei waren: Ihr habt echt eine Menge verpasst! ;-) Doch seid unbesorgt, der Spaß wird sich zu 1000 % wiederholen, da dies nicht der letzte Stammtisch war.
*
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, sodass wir von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr keine Sekunde der Langeweile erlebten. Da das Unperfekthaus um 23:00 Uhr schließt, wurde dann natürlich auch der Stammtisch beendet, obwohl wir unter umständen auch locker bis zum Sonnenaufgang durchgehalten hätten.
*
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Eindruck bieten konnte und denke, dass die Neugier geweckt wurde, dass wir vielleicht beim nächsten Mal wieder so eine große, bunte und tolle Gruppe sind, denn dadurch, dass wir letztlich zwei Organisatoren auf dem Treffen waren, konnte man auf der einen Seite gezielt moderieren und auf der anderen Seite individuelle und persönliche Gespräche führen. Dieses Konzept erwies sich als sinnig, sodass wir auch für das nächste Mal sicherlich Spaß und tolle Erfahrungen prophezeien können, ganz ohne Divination sondern einfach aus dem Bauch heraus! ;-)
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz