Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

19.12.2011 17:34
Stammtisch 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Sagt mal.... wie wäre es denn, wenn wir wieder im Januar 2012 in der Fünte in Mülheim wieder einen Stammtisch machen? Jeweils den "irgendwas Freitag" im Monat. Die Frage ist nur, wer würde da alles kommen, denn der letzte Stammtisch und das MMH wurde dann ja doch eingestampft und auf Eis gelegt!!! Und was sagt IHR dazu????
*
Magischen GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Matranel Offline

Hexe

26.12.2011 15:22
#2 RE: Stammtisch 2012 Antworten

Hi,

Lysir, da jetzt schon viele Wochenenden in 2012 verplant sind, weiß ich mit Sicherheit, das ich keine weiteren regelmäßigen Termine mit reinnehmen würde.

LG
Jakin

"Prodit imago minor, quod sit substantia mayor."

Mone Offline

Hexe

27.12.2011 10:34
#3 RE: Stammtisch 2012 Antworten

Ich habe dafür definitiv keine Zeit, erstens durch meine derzeitige Ausnahmesituation und zweitens wegen der Konzerte, wo bei mir schon arg viele WEs draufgehen. Solltet Ihr das machen, komme ich aber wenn es meine Zeit und Kraft zulassen.

** Sei die Veränderung, die Du sehen willst!
- von perfekt sein hat keiner gesprochen.^ **

Lasar ( gelöscht )
30.12.2011 12:59
#4 RE: Stammtisch 2012 Antworten

Ave Lysir,

Stammtisch, generell ja, aber wir sollten dann am 7 mal darüber reden in welcher Form, den die BMI Fraktion kann ich mir schenken.

gruß Lasar

LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

30.12.2011 15:51
#5 RE: Stammtisch 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Na, die Idee des Stamtisches bezog sich auch primär auf Interessenten, die zwar im Forum oder im Bekanntenkreis sind, aber NICHT im Zirkel, sodass man sich auch "außerhalb" mal mit magischen Menschen treffen kann, ohne, dass es einen "offiziellen Geschmack" bekommt. Man soll einfach nur sagen können, dass man sich mit "Gleichgesinnten" trifft und nicht mit Leuten die in einem Zirkel sind.
*
Daher war die Frage auch Primär an "Nicht-Zirkler" gerichtet und Sekundär an die Schwestern und Brüder, da ich ja weiß, dass man sich sowieso schon des öfteren sieht! ;-) Dennoch ist es schön Antworten zu bekommen, die mir auch auch selber schon gedacht habe, denn neben Zirkeltreffen auch regelmäßig Stammtische zu machen kostet Zeit, die eben nicht alle so freizügig planen können wie Theryah und ich! ;-)
*
Wenn man einige "FREMDE" magisch denkende Leute kennt, wäre es eben schön, wenn man diese in einem lockeren Rahmen zusammenbringen kann! ;-)
*
Magischen GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz