AVE zusammen! * Jetzt am Freitag, den 21.11.2008 ist wieder ein Stammtisch in Mülheim und zwar in der Fünte! * WEGBESCHREIBUNG gibt es HIER: http://fuente-kulturzentrum.de/Wegbeschr...schreibung.html * Wer kommt denn? ICh werde gegen 18:00 Uhr da sein und werde Theryah gegen 21:00 Uhr abholen, sodass wir dann sicherlich bis 0:00 Uhr locker bleiben, auch wenn Theryah am Samstag wieder arbeiten muss! Wir bringen auch noch jemanden mit....... weiß aber im Moment nicht den Namen! Irgendwas mit "D" ..... mmmhm! Macht nix! ;-) * Lieben GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
AVE zusammen! * @TerraLuna Also es war echt nett! Die DICKEN, die mit dem DREISTELLIGEN BMI-Wert waren natürlich auch da, und sie waren wieder LAUT! Dann war da noch ein Pärchen, dass wohl einen Internetshop hatten und mal "Kunden" abchecken wollten. Tja, dann war da noch eine Person.... mit Namen... C... C... ich glaub Cornelia (ich und normale Namen.... kann ich mir fast nie merken!), die war nett, aufgeschlossen und würde sich bei den "praktischen Magie Abenden" anbieten das (AUCHTUNG LAUTSPRACHE) Discheridu (wat weiß denn ich wie das geschrieben wird, dieses Autralische "Brumm-Rohr") zu spielen, z.B. wenn beim PTR vibriert wird.... denke das wird cool! * Theryah hat sich lange lange mit Almach (Stefan) unterhalten und.... er hat sie durch die Divinationsmethode "Karten" beeindruckt, da er ihren momentanen ZUSTAND gut getroffen hat.... außerdem haben die beiden offen geredet über evtl. "Bedenken"!!! Passt also alles - Offenheit ist sehr wichtig! * Ach so, dieser Dominik.... ist überhaupt nicht aufgetaucht... was mich etwas ansäuterte! Aber... EGAL! ;-) * Ansonsten war es echt nett, lustig und eben Informativ! IM JANUAR wird auch defintiv ein magischer Abend stattfinden!!!!! ;-) * So.... muss weiter arbeiten! * Lieben GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
@Lysir Ich hab mich ja auch unterhalten^^ Und sie hieß nich Cornelia, soweit ich weiß hieß sie Caroline :)
Liebe Grüße, Akija
-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ So halte mich hier, tief in Deinem Arm, was morgen passiert ist mir völlig egal! Möge die Stille uns holen, die Zeit um uns vergehen, Hier wo wir sind werden wir immer bestehen!
Am Ende der Zeit, so stehen wir hier, Getrennt von einander, erkannt haben wir! Verbunden durch tiefstem Licht, gehen wir unsere Wege, uns niemand verstehen wird, jedenfalls jetzt noch nicht!
Versprich mir bis der Schleier fällt, die Stille uns wieder in ihren Händen hält, bis unsere Zeit wieder beginnt, bleib bei mir, auch wenn meine Zeit auf Erden verinnt. Beib bei mir, auch wenn ich Dich nur höre, ich verspreche es dir, ich schwöre! -Akija
Hm, ich denke, Lysirs Ausführungen ist nicht mehr viel hinzuzufügen...
Es war wieder ein interessanter Stammtisch, man hat Theryah mal überrascht gesehen (*g*) und es wurde da wohl das ein oder andere Vorurteil oder Fehlwahrnehmung aus der Welt geschafft. Ansonsten haben RaM und ich mal die Gelegenheit genutzt und gute Gespräche geführt, was mir gefallen hat.
Tjor, glaub, das war's soweit erstmal...
Lieben Gruß, Adanos
************************************************* Frei ist der Geist, außer man selbst macht ihn zum Sklaven.
AVE zusamnmen! * @Adanos Ja, Theryah war überrascht, aber über "das Thema", was du mit (so denke ich) mit "andere Vorurteil oder Fehlwahrnehmung aus der Welt geschafft" beschrieben hast, wurde so gesprochen, dass indirekt eher etwas bestätigt als ausgeräumt wurde, aber das sind Themen im Zirkelbereich. * Schön, dass du mit RaM gute Gespräche hattest. Ich denke es hat euch beiden gefallen! ;-) * Lieben GRUSS - LYSIR
Also , ja die Gespräche haben uns beiden Gefallen (Adanos und mir). Ich bin mir noch nicht sicher was mir der Abend gebracht oder eingebrockt hat. Habe mich ja etwas näher mit den beiden Geschäftsleuten beschäfftigt und bin noch zu keinem Ergebnis gelangt. Ja sie hieß Caroline und ich werde ihr Sonntag beim Umzug helfen. Hmm, scheine Umzüge wohl an zu ziehen. grins Ansonsten war es ein schöner Abend und ich konnte mich gut unterhalten und entspannen, was bei mir in letzter Zeit etwas schwer geworden ist.
LG RaM
====== Gun robh dion air t-ionmhas ====== Möge das, was du schätzest, sicher sein
AVE zusammen! * Ach da fällt mir ein. Dominik war wohl am Montag bei Theryah im Geschäft, entschuldigte sich und erklärte, dass er mit einem Kollegen auf der Autobahn im Schnee saß, da dieser mit 30 km/h über die Autobahn fuhr! * Na ja.... egal! * Lieben GRUSS - LYSIR