Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

26.06.2007 21:12
Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammen
*
Wollen wir nicht wieder mal einen Stammtisch machen? Lang lang ist es her!
Wer würde denn alles kommen????

Ach so.... vorab.... WO würden wir uns treffen. Na ja, man könnte ja sich wieder in der Kneipe HEXE Treffen, die in Steele ist. Sie ist sehr nah an einem ZOB und an einer S-Bahn Station, also super zu erreichen und super zu finden! Für alle die nicht auf Bus und Bahn angewiesen sind hierdie Wegbeschreibung für das Auto!

„HEXE“
Steeler Straße 599
45276 Essen

Wegbeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus Richtung Dortmund/Bochum

Ausfahrt der A40 „AS ESSEN KRAY / Steele“
LINKS auf die Krayerstraße; dieser Straße immer folgen (immer der Vorfahrtsstraße).
Nach ca. 2 km kommt eine kleine Unterführung – immer weiter fahren!
Nach ca. 3 km kommt eine recht große Unterführung und man sieht, dass die Straße endet, d.h. eine T-Kreuzung.
Hier, direkt nach der Unterführung, RECHTS fahren (eine eigene Spur).
Man kommt auf die Steeler Straße und zur RECHTEN HAND befindet sich ein ZOB (Zentraler-Omnibus-Bahnhof). Jetzt sind es nur noch maximal 300 Meter!
Die Straße macht einen leichten Linksknick und auf der rechten Seite ist ein Autoglaser mit dem Namen SPRENGER! Direkt daneben, eine kleines, altes Fachwerkhaus, ist die Kneipe HEXE!

Aus Richtung Essen Zentrum / Duisburg

Ausfahrt der A 40 „AS ESSEN FRILLENDORF“ (die nächste Ausfahrt wäre KRAY)

Nach der Abfahrt RECHTS auf die Hauptstraße (nicht vorher Rechts ins Wohngebiet!); die Straße heißt „AM ZEHNTHOF“.
Geradeaus fahren ca. 1 km und RECHTS Richtung STEELE abbiegen – EIGENE Spur zum rechts abbiegen – auf die SCHÖNSCHEIDTSTR. diese wird bis zum ENDE durchgefahren – zum Schluss KANN man NUR RECHTS abbiegen! Dort ist sofort eine Unterführung!
Hier, direkt nach der Unterführung, RECHTS fahren (eine eigene Spur).
Man kommt auf die Steeler Straße und zur RECHTEN HAND befindet sich ein ZOB (Zentraler-Omnibus-Bahnhof).
Jetzt sind es nur noch maximal 300 Meter!
Die Straße macht einen leichten Linksknick und auf der rechten Seite ist ein Autoglaser mit dem Namen SPRENGER! Direkt daneben, eine kleines, altes Fachwerkhaus, ist die Kneipe HEXE!

Ich hoffe dass das wieder einfach war, ja?

ALSO WANN würde es denn PASSEN? Und wer würde alles kommen? Für Leute dieweiter weg wohnen und die wir kennen, sind natürlich auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten da! ;-)
Macht Ihr bitte mal ein paar VORSCHLÄGE!!!!!

Über eine sehr rege Teilnahme würden Th´ylca und ich mich sehr freuen.

GRÜSSE…….. TH´YLCA und LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

03.07.2007 15:57
#2 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammnen!
*
EY! IHR! WAT DENN LOS? Nix los? Habt Ihr das Posting übersehen????!!!!
*
WAT IST MA WIDDA MIT 'NEM STAMMTISCH, EY? BOCK, ODER WA? JASIHER, ODER WA?
*
Im Klartext: Wann wollen wir dann mal wieder einen STAMMTISCH MACHEN?????
*
Schmeißt doch mal ein paar DATEN rein, egal ob jetzt TAGE in der Woche oder am WE!!!!
*
GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Theryah Offline

Board - Administratorin

13.07.2007 15:31
#3 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Fáilte zusamen,

@LYSIR:

stelle fest, dass wir hier von Stammtischmuffeln umgeben sind, aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch den ein oder anderen zu animieren... also was ist los Leute?

Stammmtisch im August? Da sehen wir uns alle (Zirkellleute) schließlich nur einmal, da kann man doch ganz gemütlich was machen, wenn Lust besteht... da LYSIR und ich da auch endlich mal Zeit für einen Stammtisch haben, nicht wie diesen Monat... jedes Wochenende MAgick....

Also... wer hätte den Lust Laune und Zeit zukommen... bitte mit Terminvorschlägen, mir ist es egal, da ich meistens sowieso arbeiten muss *gg*

Sídh go neimh,
Theryah

damiana ( Gast )
14.07.2007 10:01
#4 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Hallöchen bin zwar neu hier aber würde viel mehr über euch erfahren wollen und das geht denke ich mal bei einem Treffen viel besser. Lieben Gruß Damiana

LYSIR Offline

15.07.2007 19:15
#5 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Ave zusammen
*
@ ALL

Hey, hier sind doch noch mehr aus ESSEN und UMGEBUNG.... was ist, wann wollen wir denn mal wieder?????

@Iva
Du kommst doch socherlich auch, oder???? ;-)
*

Lieben GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Theryah Offline

Board - Administratorin

15.07.2007 22:47
#6 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Naja LYSIR,

bis jetzt sind wir ja schon mal zu dritt...

wenn das Wetter übrigens so schön bleibt würde ich wirklich den Biergarten in der hexe vorschlagen, weil dort das Ambiente doch sehr schön ist

Sídh go neimh,
Theryah

Sitiset Offline

Priester/in

16.07.2007 13:57
#7 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Ich hätte grundsätzlich auch Lust. Kommt nur drauf an, wann das ist, wie die Verbindung ist und ob ich einen Abend "freimachen" kann. Also wenn das Datum bekannt ist, könnte ich mit meinem Freund in Verhandlungen treten. *gg*

In verbis, in herbis, et in labidibus est dea. ***********
In Worten, in Kräutern und in Steinen verbirgt sich die Göttin.

LYSIR Offline

17.07.2007 13:46
#8 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammen
*
Wenn Iva auch an dem Stammtisch teilnehmen möchte, dann werden wir wohl versuchen müssen, dass wir es IN DER WOCHE machen, so ab 20:45 Uhr da Theryah ja meist bis 20 Uhr arbeiten muss!
*
Wenn es jedoch irgendwie geht, dann wäre der Samstag mein Favorit, wobei hier auch am 20:45 Uhr zu rechnen ist, da eben Theryah auch hier bis 20:00 Uhr arbeiten muss!
*
WENN wir uns treffen, dann sollten wir wirklich wieder in die "HEXE" gehen! Der Biergarten ist da ganz nett. Dort kann man auch "OPEN END" machen. Man kann auch RAUS gehen! Die Ruhrwiesen in Steele sind auch OK. Wenn man es z.B. in der Gruga machen würde, weiß ich nicht wie lange man da drin bleiben kann, bevor man rausgeschmissen wird! Mmmhm!
*
Ich schlage JETZT mal ein DATUM vor... wie wäre es denn mit dem 28.07.2007, ein SAMSTAG! Man kann dann ja auch mal SPONTAN Lughnasadh feiern! ;-)
Uhrzeit 20:45 Uhr
*
GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Theryah Offline

Board - Administratorin

18.07.2007 09:14
#9 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Angeblich soll der kommende Samstag (der sechste Samstag mit Spätschicht in Folge und der wievielte Samstag insgesamt keine Ahnung) ja für midenstens einen Monat, laut meines Chefs ja der letzte gewesen sein, ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht hält er ja ausnahmsweise mal sein Wort... dann könnte man definitiv früher was machen... spontan zusammen Lughnasadh feiern, ist eigentlich eine gute Idee... hätte ich lust drauf... mal sehen, ob es zustande kommt...

Sídh go neimh,
Theryah

LYSIR Offline

19.07.2007 15:47
#10 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammen
*
OK! Nägel mit KÖPFEN

Treffen am 28.07.2007 ab 20:45 Uhr

Zu 100% kommen:

LYSIR
Theryah

GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Ivalyna ( Gast )
19.07.2007 18:27
#11 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Oh je... war schon lang net mehr im Forum... *verschämtindieeckestell*
OK, Samstag ist bei mir ja meistens schlecht, da ich nie weiß, wo ich da bin (Ruhrpott oder Sauerland). Aber natürlich bin ich immer an einen Stammtisch interessiert. Freue mich ja auch mal euch wieder zu sehen. Ist ja schließlich schon was her.

Samstag 28.07. ... hmm... das weiß ich erst ziemlich spät, ob ich da kann. Wahrscheinlich kann ich erst am 27.07. was dazu sagen...
Ja ja.. Spontanität war schon immer meine Stärke.. *lol*

LYSIR Offline

19.07.2007 19:23
#12 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammen
*
@Iva
Wir müssen ja erst einmal schauen, OB ÜBERHAUPT noch andere am SAMSTAG kommen. Wenn nicht, dann kann man auch mal schauen, dass wir uns eben IN DER NÄCHSTEN WOCHE treffen, wobei hier Theryah schauen muss, wann sie endlich mal FREI hat, damit es sich lohnt sich zu treffen!
*
Lieben GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

LYSIR Offline

24.07.2007 16:01
#13 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

AVE zusammen!
*
Mmmhm, also bis jetzt sieht es NICHT SO AUS, als ob sich ein Treffen lohnt!

Theryah und ich, sind bis jetzt die Einzigen! Haben noch andere ZEIT, LUS und LAUNE???

GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Gast
30.03.2008 14:14
#14 RE: Neue Wohnung und neuer Stammtisch Antworten

Also bei mir ist das ja die Sache mit den Tagen außer Samstag.....
Andererseits bin ich jetzt mittlerweile ziemlich frei... Umzüge erledigt und so.... Wenn es nicht unbedingt an Pfingsten ist ist mir eigentlich alles recht.

Viele Grüße

Alfadar

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz