Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Sturm der Flammen
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

05.04.2020 12:59
Prüfungen und Gerichtsverhandlungen in DAATH – Arbeiten vom 21.03.2020 bis 05.04.2020 Antworten

GAHOACHMA!
*
Nachdem zum 20.3.2020, also zum Frühlings Equinox, die entscheidende Schlacht war, der Sturm der Flammen, war mir natürlich bekannt, dass sie jetzt die Prüfungen, die Verhandlungen in Daath stattfinden werden. Da ich keine Lust hat darauf zu warten eine Vorladung zu bekommen, bin ich natürlich selbst nach Daath gereist, aus eigenem Antrieb und mit dem Willen der Eigeninitiative. Dies war für mich absolut wichtig, da ich es hasse und verachte, wenn man nur reagiert statt selbst agiert. So habe ich mich dann ganz normal energetisch hochgefahren, startete dann, wie immer, zwischen den Zugängen der sechs Ströme, ging dann in Richtung Daath, wurde aber nicht wirklich zum Schrottplatz geführt, obwohl dies eins meine Intention war, ich wollte direkt bei Choronzon zu Hause klingeln oder klopfen, sondern ich wurde sofort in einen klassischen Gerichtssaal geführt, wobei sich das Bild eines amerikanischen Gerichtssaals etablierte, und nicht das Bild eines deutschen Gerichtssaals. Hier saß auch dann ein Richter, der von seiner energetischen Schwingung eine Abspaltung von Charbiel war. Dies spürte ich sehr deutlich, auch wenn es mir noch einmal gesagt wurde. Außerdem war auch meine Intention gewesen, mich mit Choronzon, Charbiel und Tsamael zu verbinden. Dass in diesem Kontext Charbiel alleine die Verhandlung führt, habe ich dann einfach akzeptieren müssen. Doch als Beisitzer waren auch – so denke ich zumindest – Anteile von Tsamael anwesend, wie auch andere Schwingungen ausgedacht. Weit im Vorfeld sind ja in meiner Bildsprache neue Energien aufgetaucht, die eben wie Ringgeister aussehen, aber er die Konsistenz wie die Dementoren aus diesem blöden Film Harry Potter. Wobei es schon sehr spannend, was für Aufgaben die Mentoren haben hier einmal ein kurzer Auszug aus einem Erklärungstext, der sich natürlich direkt auf die die Mentoren von Harry Potter bezieht … Wobei diese Information nicht wusste, und eigentlich auch nur ein einziges Mal den Film gesehen habe, wo diese komischen die Dementoren auftauchen.

Der Dementor ist ein seelenloses Wesen und zählt zu den schlimmsten dunklen Kreaturen der magischen Welt. Dementoren werden nicht wie Lebewesen geboren, sondern sie entstehen in einer Atmosphäre der Angst. Dementoren sind der Zauberwelt schon lange bekannt. Der Dementor ernährt sich von den freudigen Gefühlen und schönen Erinnerungen seiner Opfer. Diese saugt er in sich hinein. Dementoren sind blind, nehmen aber die Gefühle anderer wahr. In Anwesenheit von Dementoren wird die Atmosphäre düster und kalt. Die Opfer werden gezwungen, ihre schlimmsten Erinnerungen noch einmal zu erleben. Noch schlimmer als das Aussaugen der positiven Gefühle ist der Kuss des Dementors. Dabei nimmt der Dementor seine sonst tief ins Gesicht gezogene Kapuze herunter, küsst sein Opfer und saugt ihm durch den Mund die Seele aus dem Körper. Das Opfer lebt zwar körperlich weiter, hat aber keine Seele mehr. Der Kuss eines Dementors ist die gefürchtetste Strafe der Zauberwelt und gilt als schlimmer als der Tod. Dementoren sind bis zu drei Meter groß. Sie haben keine Beine und schweben daher statt zu laufen. Sie tragen ein dunkles Gewand, das ihr furchterregendes Äußeres verbirgt: Ein augenloses Gesicht mit einer großen Mundöffnung, dürre schleimige Klauen als Hände und dunkelgraue Haut. Rasselnder Atem kündigt das Erscheinen von Dementoren an. Auch bringen sie Gefangene ins Gericht, wo diese ihr Urteil erwarten. Die meisten Gefangenen werden während ihres Gefängnisaufenthalts auf Grund der Dementoren depressiv, verrückt und sterben schließlich. Dementoren können nicht zwischen ihren Opfern unterscheiden; sie erkennen lediglich Gefühle.

Wenn ich mir jetzt für die Informationen über diese Dementoren durch lese, muss ich wirklich sagen, dass meine Bildsprache da die perfekte Wahl getroffen hat. Es ist manchmal wirklich spannend, was das Unterbewusstsein weiß, das Tagesbewusstsein aber nicht. Echt beeindruckend. Nun ja, zurück zur Gerichtsverhandlung, denn die hatte auch noch einen anderen besonderen Gast, der auch in einem Film vorkommt. Dieser hatte eben den Vorsitz, und war eine Abspaltung von Charbiel. Es war der Engel aus dem Film Hellboy II, der, der kein direktes Gesicht hatte bzw. keine Augen hatte dafür aber Augen in den Flügeln… Jetzt gerade in der Recherche wurde klar, dass es auch wieder ein Todesengel war. Sehr interessant. Nun ja, wie ist jetzt die Verhandlung abgelaufen? Eigentlich sehr unspektakulär. Ich wurde auch nicht auf einem Frage Antwort Spiel festgenagelt, eigentlich ging es nur darum, dass ich mich energetisch öffnen sollte, was sich im Vorfeld schon tat, da ich ja diese Thematik abarbeiten wollte. So stellte ich mich also in diesem Gerichtssaal hin, sagte klar und offen wer ich bin, welche Arbeiten ich geleistet habe, dass sich im Dienst von Daath bzw. im Dienst der Quelle stehe, dass ich aufrecht meinen Weg gehe und dass ich bitte gerichtet zu werden. Das wurde dann auch getan. Ich empfing ein Zeichen direkt in meinen Mittelpunkt, und ich konnte nur unbewusst mit dem Zeichen etwas anfangen, da ich meinte es schon mal gesehen zu haben. Es war eines der 121 Zeichen, die Shemyazaz verwaltet, also es war eine Harmonie der Schöpfung. Ich wusste aber nicht genau welche Harmonie das war, da ich diese 121 Zeichen nicht auswendig kenne, und im Grunde noch nicht mal einzelnes Zeichen zuweisen kann. Doch da ich das Zeichen ja im Gedächtnis hatte, es auch irgendetwas in mir energetisch auslöste, wollte ich es dann wissen. Irgendwann schlief ich aber auch ein, so das es ein wenig in Vergessenheit geriet. Dies war im Übrigen am Sonntag den 22. März gewesen. Also in der Nacht von Sonntag auf Montag. Am Montag selbst ist noch nicht wirklich irgendwas passiert, ich hatte auch das energetische Erlebnis so gut wie abgehakt, wollte es irgendwann noch in mein magisches Tagebuch schreiben, habe es dann aber auch wieder vergessen, weil ich mich auf meine Buchprojekte stürzte. Am Tag darauf, also am 23.3.2020 fingen dann Kleinigkeiten an. Es war dann so das viele kleine technische Geräte kaputt ging. Ganz klare Ärger Energien. Auch war so gewesen, dass durch diese dämliche Hysterie in Bezug auf den Coronavirus es immer wieder hieß dass es zu einer Ausgangssperre kommt was bedeutete, dass sich in diesem Fall auch nicht mit meinem Mustang fahren konnte. Auch das pisst mich ziemlich an. Das interessante war aber, dass ich mich trotzdem auf meine Arbeit und auf die Magie fokussiert. Dadurch, dass der Rechner von Shemyazaz Amrum zu schicken war, mussten wir gemeinsam den Rechner vollkommen neu aufsetzen. Durch einen möglichen Programmfehler, durch einen drohenden Datenverlust war hier aber auch wieder absolute Krisenstimmung angesagt, sodass sich auch hier ruhig und gelassen agieren musste, um meiner Aufgabe als Wächter offensichtlich nachzukommen. Daran war zumindest als Beschützer. Shemyazaz besteht doch gerade in dem sie mir zwei Saturn Mudars zeigt… Und da er Saturn der Hüter der Schwelle ist, der Wächter ist es eindeutig eine Bestätigung.
Doch welches Zeichen wurde mir jetzt gesetzt? Natürlich fragte ich Shemyazaz was es für ein mögliches Zeichen war, doch auf ihre Aufschlüsselung konnte ich dieses Zeichen nicht direkt erkennen. Da ich aber noch alte Unterlagen hatte, wo irgendwann mal die 22 ersten Zeichen aufgetaucht sind, blätterte ich diese durch und fand auch das entsprechende Symbol. Und welches warst? Mit diesem Symbol hatte ich wirklich den Jackpot gezogen, denn es war NIBAH – DIE UNTREUE KLINGE!!!!!

Bitte was? Die Untreueklinge?! Warum das denn? Tja das wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht, aber als damals das Zeichen aufgeklappte, und man sich energetisch langsam damit arrangierte, erzählte Shemyazaz mir als kurze Erklärung das NIBAH, also die Untreueklinge, so zu verwenden ist, wenn das jemanden gesetzt wird, dann läuft alles schief. Du weißt in eine Negerkuss hinein und brichst dir einen Zahn ab. Bzw. du brichst dir den Kiefer bei der Negerkuss doch deutlich härter war als du dachtest. Diese Erklärung blieb mir sehr deutlich im Hinterkopf und ich war ein wenig verwirrt, dass ich dieses Zeichen bekommen habe. Ich schaute mir zwar noch die anderen Zeichen an, und mein Ego wollte eigentlich nicht wirklich wahrhaben dass ich die Untreueklinge bekommen habe, aber Realität ist Realität. Also musste ich mich damit arrangieren. Es ist eben eine Prüfung. Doch nachdem ich das verstanden habe, ging ich noch mal zu Daath. Hier wurde mir noch einmal klar und deutlich gesagt, dass es eine Prüfung ist, und dass ich mich damit arrangieren müsste. Gesagt getan. Diese kleinen Ärger Energien, kaputt gehen zum Beispiel von einem der Saugroboter, dadurch wieder Zeit binden mit neuer Recherche bzw. ärgern dass ich den ich reparieren konnte, dann gab es Ärger Energien beim Schreiben, dass anderen Fehler auftauchten bzw. die Spracherkennung nicht funktionierte und, und, und sehr viele Kleinigkeiten die mich dann eben von meiner eigentlichen Arbeit abbringen sollten, die mich aber nicht abbrach. Auch das mit dem Mustang fahren war dann so, dass ich mir die Zeit einfach genommen habe, ganz bewusst, ganz fokussiert weil es in diesem Kontext mein Wille war und ich meinen Willen auch durchsetzte, das bedeutet ich stand treu zu mir! Treu!
*
Weitere Ärger Energien waren dadurch betitelt, ich hatte ja Urlaub, dass auf der Arbeit jetzt plötzlich Schichtdienst eingeführt werden sollte. Das passt mir nicht. Mein Leben es anders konzipiert. Und ich werde nicht für diese dämliche, bescheuert, Scheichs, Drecks profane Arbeit mein Leben umorganisieren ich denke überhaupt nicht daran. Vormittags gehe ich zur Arbeit dann komme ich von der Arbeit, dann mach ich Sport und dann wird magisch gearbeitet. Das ist die Ordnung der Dinge und ich denke nicht daran, nur weil mein beschissene Abteilungsleiter – Zitat: ihm passt das nämlich ganz gut das wir Schichtdienst haben! – Lust und Laune hat das sich die Arbeit verändert, muss ich nicht mich anpassen. Da ich nach meinem Urlaub in der Frühschicht war, war alles o. k. Wenn das nicht so gewesen wäre werde ich definitiv um 7:00 Uhr morgens da aufgetaucht und hätte gesagt ich war im Urlaub wenn es so wichtig ist, dass ich eine Information bekomme über meine Arbeitszeit da muss diese mich auch erreichen. Und wenn man mich nicht anrufen, mir immerhin einen Brief schreiben. Im Urlaub muss sich auf nichts reagieren was der Arbeitgeber von mir will, Krise hin oder Krise her. Gesetze sind Gesetze. Deswegen, auch diese bescheuert Schichtarbeit ist einfach nur auf dieser dummen Idee des Abteilungsleiters geboren. Es gibt keine rechtliche Grundlage dafür. Gut alle anderen freuen sich, denn es werden nur 6 Stunden gearbeitet, obwohl 8 Stunden bezahlt werden. Ich will das aber nicht. So gab es dann am Montag auf der Arbeit natürlich auch sofort einen Disput. Nachdem ich aus dem Herstellungsraum raus kam, und der tolle Abteilungsleiter im Büro saß fragte er Lukas und mich, Lukas meine mich auch im Urlaub gewesen, wie es denn läuft? Wir wussten überhaupt nicht was der Blödmann wollte?! Wollte er wissen wie die Herstellung läuft, ob wir das noch können, da wir 14 Tage in Urlaub waren? Nein, er wollte wissen ob es denn in Ordnung ist das wir Schichtdienst machen. Und ich sagte, freundlich und aufrichtig wie ich bin: nein das geht nicht ich muss um 16:00 Uhr woanders sein. Dann sagte ich noch das ich sehr gerne meine Arbeitskraft in der normalen Arbeitszeit zur Verfügung stelle, von 7:00 bis 15:00 Uhr bzw. bis 15:30 Uhr, alles was darüber hinausgeht ist mir nicht möglich. Ende der Diskussion. Und da ich im Recht bin, im gesetzlichen Recht bzw. im Recht des öffentlichen Dienstes kann niemand etwas daran ändern. Das Ende vom Lied ist also alle meine Arbeitskollegen arbeiten 6 Stunden, alle meine Arbeitskollegen arbeiten in einer Schicht, alle? Nein! Ich nicht. Ich arbeite volle 8 Stunden, und bin immer in den Zeitabschnitten, wo‘s am meisten Arbeit gibt. D. h., ich arbeite nicht nur mehr als meine Arbeitskollegen, einmal dadurch dass ich immer 8 Stunden mache, nein ich arbeite auch mehr, weil ich morgens da bin, wo deutlich mehr zu tun ist. Und jetzt? Ich Scheichs darauf. Meine tolle Abteilungsleiter wollte mir an dem einen Tag auch die Genugtuung geben, dass ich ein paar Minuten früher gehen konnte. Dies verweigerte ich. Ich sagte ganz klar das ich sowieso noch mehr Arbeitskleidung holen muss und dass ich deswegen nicht früher gehen kann ich nehme keine Almosen an. Ich nehme auch keine Geschenke von diesem heuchlerischen Menschen an. Ich stehe zu mir, ich stehe zu meinem Willen, ich stehe treu.
*
Und irgendwann hat es dann auch Klick gemacht. Ich stehe treu zu mir ich stehe treu zu meiner Arbeit, ich stehe treu zum großen Werk, ich stehe treu zu Daath und zur Quelle. Und dann? Ich war wieder in Daath das Zeichen wandelte sich. Aus der untreuen Klinge, NIBAH, wurde das Zeichen DESEK, was die Wandlung ist. Kurz und knapp erklärt bedeutet das Zeichen „Wandlung“ … Dass es leider noch nicht so ganz klar raus, Wasserzeichen kann, wahrscheinlich ist ein universelles Transformationswerkzeug.
*
Es hat leider nur ein paar Minuten bzw. maximal 1 Stunde gedauert, nachdem ich diese Erkenntnis hatte, musste wohl doch noch irgendetwas mit den Zähnen passieren. Wie gesagt man bricht sich einen Zahnarzt bzw. man bricht sich den Kiefer, wenn man die untreue Klinge im System hat und in einen Negerkuss beißt. Ich bekam plötzlich Zahnschmerzen, solche Zahnschmerzen wo ich realisiere o. k. das ist nicht normal, ich putzte mir dann noch einmal mit dem besonderen Gelee die Zähne, und sagte zu Shemyazaz während des Prozesses, dass sie schon mal die Telefonnummer eines Notdienstzahnarztes heraussuchen sollte. Gesagt getan, ich musste einmal quer durch Essen fahren, weil der Notdienst damit Zahnarzt natürlich in Bergeborbeck war, also wirklich am anderen Ende der Stadt, und es war eine beginnende Wurzelentzündung. Also musste ich am nächsten Tag sofort zum Zahnarzt, dort wurde eine Wurzelbehandlung bei mir begonnen, der abschließende Termin ist dann grünen Donnerstag, das Dumme ist nur dass das grüne im grünen Donnerstag von GREINEN kommt und das bedeutet weinen! Da freu ich mich ja schon! Aber so ist das eben mit den blöden Prüfungen. Außerdem, dadurch dass ich dann zum Zahnarzt gegangen bin, bin ich da natürlich nicht zur Arbeit erschienen. In diesem Kontext habe ich also die Mehrarbeit, die ich einig machen muss, wieder ausgeglichen. O. k., ich muss sehr deutlich sagen, ich wäre lieber dann doch zur Arbeit gegangen, als zum Zahnarzt und zu einer Wurzelbehandlung. Aber wahrscheinlich versteht Daath dieses Konzept nicht. Und sonst so? Wie ist jetzt das Urteil gewesen? Nun, dadurch dass sich jetzt das Grundzeichen NIBAH, die untreue Klinge, wie eine Art „Knetmasse“ oder auch eine Art „Kurvenlineal“ verwenden kann, habe ich die Möglichkeit auch andere Zeichen zu kreieren, Zeichen in meinem Inneren. Das spannende hieran ist das es mehr als eine Ehre, als eine Auszeichnung als ein gut gemachte Kärtchen ist. Eigentlich bekommt keiner diese Zeichen, weil eigentlich keiner diese Zeichen anwenden kann, es sei denn man dann Flammenträger. Ein Glück ich bin kein Flammenträger, und trotzdem habe ich von Daath als gut gemachte Kärtchen, als Verdienst, als Belohnung als Arbeitsding die Möglichkeit bekommen insgesamt sieben Zeichen, sieben Harmonien der Schöpfung in meinem Inneren zu verwenden. Natürlich agiere ich hier in sehr engen Maßstäben, denn ich muss aus einem Grundzeichen, sieben andere Zeichen bzw. sechs andere Zeichen bilden. Das funktioniert einig auch ganz gut, wenn man bei dem Gedankenspiel des Kurvenlineal bleibt bzw. bei den Knetmassen.
*
So kann ich folgendes Zeichen in meinem Inneren kreieren:
NIBAH - die untreue Klinge
DESEK - die Wandlung
REGOSH - das Richtschwert
RENAPH – das eherne Band / das Gesetz
PLIGAPH - entfesselter Schrei
GOSH – Scharfrichter
FARQ – Verräter

Interessantes in diesem Kontext auch, dass ich durch das Attribut, welches sich im Solarplexuschakra habe, was seine Verbindung zu den sechs Strömen ist, insgesamt sieben Punkte habe. D. h. eine Harmonie der Schöpfung setze ich ins Zentrum des Gebildes, und die anderen sechs Zeichen setze ich an die Spitzen des Gebildes.

Bis jetzt habe ich noch nicht explizit mit diesem Zeichen gearbeitet, da es doch nicht so ganz einfach ist, diese Energien Hand zu haben. Gleichzeitig ist es natürlich auch so, dass ich mich langsam daran tasten muss. Außerdem muss ich auch zugeben, dass die Zahnschmerzen mich doch ein wenig abgelenkt haben bzw. der Zahn ist ja mittlerweile tot, alle Nerven wurden gekillt, doch die Einstichstelle merkt man immer noch, genauso wie ein ekelhaften Geschmack im Mund, der an Kampfer oder Menthol erinnert, und irgendein wildes Medikament ist, was der Zahnarzt in den toten Zahn hineingespritzt hat.

Doch auch sonst merke ich deutlich, dass die Treue sehr stark in mir arbeitet. D. h. wenn ich es einmal reflektiere, habe ich eine Art Gegenkraft von Daath in mein innerstes bekommen, und zwar die untreue Klinge, NIBAH, und ich musste beweisen und zeigen, dass ich dieser Kraft entgegenwirken kann, durch einen eigenen und inneren Treueid, sodass sich weiterhin zu mir stehe, zu meiner Aufgabe, zu meinem wahren Willen, der da lautet, im großen Werk zu agieren, zu dienen und zu wirken. Hierdurch bin ich aber auch sehr ehrlich geworden, noch ehrlicher als vorher, da ich mich definitiv nicht mehr verdrehen will, und lieber mit meiner Wahrheit an Ecke, als jemanden nach dem Mund zu reden. Nicht immer ganz einfach, wenn man auf diplomatischer Mission ist. Denn auch dies ist ja eine meiner vielen Aufgaben im großen Werk. So ist das aber, wenn man mit den Harmonien der Schöpfung offensichtlich arbeitet. Naja so viel dazu.
*
Nächste Woche geht es dann auf der Arbeit weiter, mit der lustigen Auflage, dass ich vormittags arbeite, wo jetzt die Kollegen sind ja auch nachmittags arbeiten, ich aber mit diesem Kollegen nicht in Kontakt kommen soll, obwohl die alle Apotheker mit allen in Kontakt kommen also mit der Schicht die am Vormittag arbeitet und Mittelschicht am Nachmittag, aber ich darf das nicht. Naja, ist mir auch egal. Ich ziehe das durch, und wenn ich für mich das Gefühl habe, dass ich mich ergab, wodurch sich meine magische Arbeit wieder verändern könnte, bzw. meine magische Arbeit nicht die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt, mache ich krank. So einfach ist das!

GAHOACHMA!

P.S. wird gerade noch was eingefallen. Ich meine, dass Daath mir auch zumindest eine Energie, die ich als DEMENTOR wahrnehme, zur Seite gestellt hat, bzw. es so verfügt hat, dass ich über einen Dementor verfügen kann, diesen also einsetzen kann, für was auch immer. Das wird auch sehr spannend werden.

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz