GAHOACHMA!
Das Maire das neue Äon wurde eingeläutet. Der Sturm der Flammen, also die Vereinigung aller elf Flammenträger ist vollzogen worden, so das die Qlippoth Ba’ar, wie auch Chiluth,, Sin’ah und Morek von Flammenstürmen überzogen wurden. Dies hat dazu geführt, dass auf der Qlippah Ba’ar keine schwarzen Türme mehr existieren, und man sich jetzt endlich darauf beziehen kann, das Innere der Qlippah zu erobern. Dafür aber jetzt glaube ich noch ca. 25 Jahre Zeit oder so. Da haben wir Glück. Wird wahrscheinlich doch recht knapp werden. Die anderen Qlippoth wurden auf Befehl von Daath auch mit den Flammen überzogen, wobei ich nicht genau nachvollziehen kann warum. Ich habe zwar heute Nacht noch einmal versucht nachzufragen, warum jetzt genau, doch habe keine Antwort bekommen, die ich verstehen konnte. Ich sah wilde Kartendarstellungen, die jedoch dreidimensional waren, und dich einfach vom Intellekt her nicht verstehen konnte. Also einfach gehorchen und machen.
*
Die Arbeit heute sah dann so aus, dass Shemyazaz und ich um 3:33 Uhr aufgestanden sind, auch wenn ich schon um 2:22 Uhr wach war und auch die ersten Vögel um 3:33 Uhr anfingen zu zwitschern. Das war schon sehr witzig. Um kurz nach 4:00 Uhr morgens gingen wir dann rauf in den Tempel, in den realen Tempel, wir hatten unsere Schwerter dabei und Shemyazaz hat ihre Bettwäsche dabei. Wir legten uns im Tempel hin, hatten gestern schon alles vorbereitet, sodass wir auch eben elf besondere Kerzen für die elf Flammenträger vorbereitet hatten, die wir wie folgt installierten….
NEUES ZIRKELKONZEPT für den magischen Kreis
Norden = Goravath el Arak
Westen = Shadavyr el Gonaph
Süden = Bharath el Regash
Osten = Nadrach el Chegor
Mitte = Naamah
Süden = Michael (Mikaelon) Kether
Osten = Jehudiel (Eshodellon) Chokmah
Westen = Samael (Shamshamail) Binah
Norden = Shemyazaz (Samayashah) Malkuth
Norden = Ischariel (Isharyashah) Daath
Süd-Osten = Chamurel (Shachamail) Tiphereth
Nord-Westen = Helel (Hepheshalail) Chesed
Osten = Azazrel (Zazelon) Geburah
Westen = Sathyriel (Thyraelon) Netzach
Nord-Osten = Israfil (Ishrafail) Hod
Süd-Westen = Nanthariel (Tharaelon) Yesod
NORDEN = Choronzon, Charbiel und Tsamael
Gut, das Bild dieses besonderen Lebensbaumes, dieses Etz Chajim bezieht sich auf eine fünfte Ebene, auf die Ebene des Geistes, der Seele, der Flammenträger die den Namen HABARIA bekommen hat, was ebenso viel wie „Seele“ heißt. Das muss ich aber sonst noch mal verifizieren, da ich das jetzt spontan nicht bei einer Onlinesuche gefunden habe. - OK, es heißt SCHÖPFUNG / KREATION…. Hvryyh… also He – Beth – Resch – Yod – Yod - He
*
Nachdem wir dann also im Tempel lagen, wir haben den realen Tempel schon gestern Abend soweit vorbereitet, aktivieren wir uns energetisch und schauen dann, was kommen wird. Ich habe nicht so viel bewusst mitbekommen, nur habe ich Bilder gesehen, dass ich in einer Art Seitenstraße stand, die aber typisch für Amerika ist, also hohe Häuser, schmale Gassen, so als ob man eben in einer Seitenstraße ist. Ich stand dort mit meinen Schwertern aus Daath, und ich wusste, dass sich diese Straße verteidigen musste. Die erste Angriffswelle bestand dann auch aus irgendwelchen grotesken Monstern, die jedoch sofort verdienen, sobald ich sie nur einmal kurz mit den Schwertern aus Daath berührte. Es war also ein sehr einfacher Kampf. Dann folgten zwei Adhularchiel die auf vier Beinen unterwegs waren, hier war der Kamm schon etwas härter, und letztendlich kam dann eine Gestalt, die wie eine Ringgeist aussah, wobei hier eher graue bzw. sehr helle Kleidung getragen wurde. Mir wurde der Ratschlag gegeben, ich glaub sogar von BELIAL selbst, dass dieser Gegner nicht einfach im Zweikampf zu besiegen ist. Ich nahm dann mein astrales G 36 und erschoss den Gegner. Damit hatte er nicht gerechnet. Dann verwendete ich noch die Pistole aus Daath, um alles zu beenden. Danach kamen auch nicht wirklich irgendwelche Gegner mehr, und ich wollte mir eine Übersicht verschaffen. Somit erschuf ich mir eine Flugscheibe, stieg weiter nach oben und sah auf ein Stadtbild. Es war eine klassische, amerikanische Stadt, die in Blöcken unterteilt war, und man sah, dass unsere Fraktion alle Straßen blockiert. An einer Stelle war es so gewesen, dass die Gegner geballt auftraten, und unsere Front ziemlich nach hinten drängten. Ich wollte dort unterstützen, hab es glaube ich auch irgendwie bewusst und halb unbewusst getan, und ging dann wieder zurück zu Azazrael. Die Ankerung mit Azazrael sei im Übrigen so aus, dass mit mir noch zehn weitere Personen in einem Art Rondell saßen, wobei sehr unterschiedliche Menschen waren. In meiner Bildsprache waren auf jeden Fall ältere Araber dabei ich gehe einfach mal davon aus, dass es zehn weitere Personen waren, die auch eine enge Verbindung zu Azazrael haben, an denen er vernünftig ankam kann. Wir saßen ein nicht nur im Kreis, in der Mitte erschien dann eine rote Flamme, und wir verbanden unsere Energien mit dieser Flamme. Da ich ja sehr neugierig war, reiste ich durch diese Flamme zu Azazrael, um mir anzuschauen, was denn der Sturm der Flammen so alles ausrichtet. Ich schaute also durch seine Augen, und sah, mehr in Trance als im klaren Bewusstsein, dass die Flammen, wie Wellen oder eben wie Feuer in der Schwerelosigkeit – so wurde es ja im Film Event Horizon beschrieben - über die verschiedenen Türme brandete. Man merkte deutlich, dass der Schutz zwar noch aktiv war, dass er aber nicht mehr so hart war, dass die Türme geschützt waren. Letztendlich wurde alles vernichtet, sodass sie jetzt offensichtlich die Qlippah Ba’ar ein rauchen der Trümmerhaufen ist. Ich bekam auch noch zwei weitere Flammenstürmen mit, wobei nicht mehr bewusst, sondern eher aus der Trance heraus bzw. auf einer verschwommenen Erinnerung. Nach der Aktion, das war ungefähr so 6:05 Uhr bzw. 6:10 Uhr, sagte Shemyazaz, dass der Sturm der Flammen auf allen vier Ebenen erfolgreich war, wobei ich dann erwähnte, dass ich eigentlich nur drei Ionen mitbekommen habe. Shemyazaz erwähnte noch, dass sie selbst, genauso wie Chamurel und Israfil, eine Art Manipulation erfuhr, in dem ihr selbst Bilder gedrückt wurden, die sie erzürnen sollte. Und zwar dass die Flammenträger sie einfach nur ausnutzen und als Lakai verwenden. Nachdem Erzengel Michael Shemyazaz aber eine Kopfnuss gegeben hat, war sie wieder klar. So berichtete sie es mir. Außerdem berichtete Shemyazaz das wohl Azazrael nicht mit einem echten Sieg rechnete, da er seinen Bruder, den er eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann, den Flammenträger Israfil, vor der Schlacht umarmte. Er hat wohl nicht damit gerechnet lebend aus der Nummer rauszukommen. Was Glück das ich an ihm geankert habe. Da hatte wohl einer echte Sorgen. Habe ich gestern noch sehr deutlich gemerkt.
*
So beginnt jetzt eine neue Zeit. Aktuell haben wir diese bekloppte CORONA-VIRUS Epidemie, alle haben Angst, die Kirche hat sogar zu Gebete aufgerufen, und zwar jeden Abend um 19:00 Uhr soll die Glocken läuten, die Menschen wollen beten und eine Kerze ins Fenster stellen, sodass man sehr deutlich mehr, dass die Erzengel hier echte Energie abziehen wollen. Gut so. Ein Krieg ist beendet und der nächste Krieg startet schon. Jetzt geht es darum, in das Innere von Baal einzudringen und alles wieder zurück zu erobern, ohne eine komplette Vernichtung zu vollziehen. So werden wir also irgendwann auf die Königin der Adhularchiel treffen. Das wird sehr spannend werden, aber wer mir noch 25 Jahre Zeit.
*
Den Zirkelmitglieder werden wir heute noch eine Nachricht zukommen lassen, dass wir nachts plötzlich beide wach wurden, nicht mehr einschlafen konnten, ein Gefühl der Unruhe hatten und unbedingt in den Tempel raus mussten. Dort haben wir dann energetisch bearbeitet und haben dann erkannt, dass der Sturm der Flammen von allen elf Flammenträger vollzogen wurde auch von dem abtrünnigen Malachim Nanthariel. Der hat im Übrigen wirklich mitgemacht, da er auch begriffen hat, dass man sich nicht gegen Choronzon stellt, und als Sicherung, dass die anderen Flammenträger ihm vertrauen konnten, hatte eine Bombe in den Kopf eingepflanzt bekommen, wobei der Auslöser liegt einmal in der Hand von Shemyazaz und einmal in der Hand seiner komplementär Flamme, welche Chamurel ist.
*
Die neue Zeit ist da! Alle haben Angst, der Konsum ist zusammengebrochen, da hier viele eben in Quarantäne sich gesetzt haben, man nur noch zum Einkaufen rausgehen soll, und alle regulären Geschäfte wirklich geschlossen haben. Kein Kaufrausch mehr, nur noch Besinnung auf sich selbst.
*
So soll es sein!
*
GAHOACHMA!