Ich hatte eure Seite schon vor sehr vielen Jahren mal endeckt und hatte mich auch, mal für das Forum eingeschrieben, aber irgendwie gab es keine Freischaltung damals. Was dafür gesorgt hatte das ich dann andere wege ging.
Nun sind sehr viele Jahre vergangen und wie ich gesehen habe, habt ihr euch auch etwas verändert, zu euren Texten auf der Hompesch ist einiges hinzu gekommen. Auch seid ihr mitlerweile mehr Personen im Forum.
Und da ich gerade durch zufall vor zwei Tagen wieder auf eurer Hompesch gestoßen bin dachte ich mir warum eigentlich nicht.
Ob es diesmal nur bei einer anmeldung bleibt oder mehr daraus wird sehen wir dann.
AVE! * Das ist schön, dass du mal wieder vorbei schaust... wobei man sagen muss, dass das Forum im Grunde STILL ist und sich der Fokus auf Fecebook verlagert hat. Ist ja auch schon etwas her, dass du hier geschrieben hast... sorry... gerade erst gesehen! Wenn du auch auf Facebook bist, dann suche doch sonst mal die Gruppe "IT'S MAGICK". Ferner haben sich die "Forumsgespräche" auch ins REALE verlagert, da wir einmal im Monat in ESSEN (im UNPERFEKTHAUS) einen Stammtisch machen... zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch! Doch das FORUM ist eigentlich "STILL". ;-) * Magischen GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens