Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

08.02.2015 00:38
Stammtisch IT'S MAGICK im APRIL 2015 Antworten

AVE zusammen!
*
Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! Dieser ist der 26.Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im APRIL 2015!
*
*
*
TERMIN IM APRIL:
Datum: Samstag 25.04.2015 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS)
Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland
RAUM im UNPERFEKTHAUS: 106 ----- Kl. KONFERENZRAUM!!! WICHTIG!!!
*
*
*
Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden.
*
Als Miniarbeiten KANN ES ALLES MÖGLICHE GEBEN! ;-) Karten legen, Energiearbeit, Chakrenausgleich, Meditationen, Astralreisen und und und! Wie gesagt ..... Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann!
*
PRIMÄRES THEMA: Die HOCH-ZEIT der Natur und die Welt der STERNE!
*
Immer wenn wir in einem Raum mit einem 60 Zoll Bildschirm sind, biete ich eine kleine Präsentation an. Entweder wird ein Thema FREI gewählt oder es wird das „Primäre Thema“ genommen! Ist aber ein KANN und kein MUSS, die Gruppe entscheidet spontan!!!!! Ansonsten – man kann auch auf einem Notebook eine Präsentation machen! Gute Augen vorausgesetzt! ;-)
*
*
*
Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 7-10 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-)
*
Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,90 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! www.unperfekthaus.de
*
MAGISCHEN GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

26.04.2015 00:19
#2 RE: Stammtisch IT'S MAGICK im APRIL 2015 Antworten

AVE zusammen! Resümee über den SECHSUNDZWANZIGSTEN Stammtisch „It`s Magick!“ April 2015
*
*
*
*
Hier wieder ein Resümee über den SECHSUNDZWANZIGSTEN Stammtisch in Essen. Wir hatten eine sehr schöne und eine sehr tief greifende Runde. Es waren tolle, informative und auch sehr persönliche Gespräche, die im Endeffekt aus wieder „energetische Dominosteine“ bewegen konnten. Wir waren insgesamt mit 7 Personen, wovon insgesamt 2 vollkommen neue Charaktere waren. Un wieder DARF ich schreiben…. „Sehr schön, dies zeigt, dass der Stammtisch definitiv „interessant“ ist!“
*
Wir kamen auch sofort ins Gespräch und unterhielten uns über „klassische Poltergeistphänomene“ bzw. deutliche Präsenzen die man via Ratio weder erklären noch wegdiskutieren kann. Eine Vorstellungsrunde machten wir hierbei nicht, da alle beteiligten sofort „Feuer und Flammen“ waren und ihre eigenen Erfahrungen, Meinungen und Ideen einbringen konnten. So entstand eine sehr dynamische Diskussion, die eine deutliche Analysesituation ergab. In der Analyse schaute man, wie solche Effekte entstehen bzw. wodurch sie begünstigt werden. Hier konnten alle aus ihren eigenen Erfahrungen schöpfen, denn dass man hier und da sehr deutliche „empathische Infos“ bekommt, die man sich nicht erklären kann, kennt (fast) jeder. Wir sprachen in diesem Rahmen auch allgemein über Energien und über energetische Präsenzen bzw. über Loas / Psychogone / Familiengeister (Genien / Daimones etc). Wir sprachen sehr lange über dieses breite Gebiet, da man in der heutigen Gesellschaft merkt, dass die „Schleier zwischen den Welten“ dauerhaft „dünner“ werden und gleichzeitig man aber im „profanen Umfeld“ keinen Ansprechpartner findet, mit dem man neutral über diese Phänomene sprechen kann. Hier konnten die Erfahrungen auch ausgetauscht werden, dass man zu Beginn und in einer Gruppe zwar belächelt wird, man aber in Einzelgesprächen deutlich gefragt wird, wie man sich davor schützen kann. Es ist wirklich Schade, dass in der heutigen Zeit IMMER NOCH KEINE diskutable Toleranz in Bezug auf „magische Effekte“ besteht.
*
Mit der Zeit sprachen wir aber auch über die Menschliche Wahrnehmung und über Meditationen bzw. geführte Meditationen. Wir diskutierten über einige Bücher und wie die verschiedenen Autoren ihre „meditativen Reisen“ aufbauen. Da ich eines meiner Bücher (STARSEED) mit hatte, konnte ich zeigen, wie ich eine Meditation aufbaue und erklären, WARUM dies, meiner MEINUNG nach, sinnig ist. In meinem Fall läuft eine geführte Meditation so ab, dass man zu Beginn eine Entspannungsübung macht und erst einmal (spiralförmig) in einen energetischen „tieferen Zustand“ gebracht wird und man nicht sofort am/auf dem Ort des Hauptgeschehens startet! Mit der Zeit und mit weiteren Diskussionen über die Wahrnehmung des Menschen, landeten wir bei einer Diskussion über die MATRIX-TRILOGIE bzw. über die Möglichkeiten die es bereits heute schon gibt und die in vielen Filmen als „albernde Fiction“ abgetan wurde. OK, in diesem Rahmen erinnerten wird uns daran, was es alles bereits geben SOLLTE, wenn es nach dem Film „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II“ gehen würde! Fliegendes Autos, seltsame Kleidung und natürlich die guten Hoverboards! Wir sprachen aber eher über Filme, die auch einen „spirituellen“ bzw. deutlich magischen Hintergrund hatten – eben…. die MATRIX-TRILOGIE.
*
Da ich für diesen Stammtisch wieder eine kleine Präsentation vorbereitet hatte, fragte ich, ob Interesse bestehen würde sich über „die HOCH-Zeit der Natur und den kosmischen Menschen“ zu unterhalten. Dies wurde bejahrt und ich startete den Vortrag!
*
In diesem Rahmen sprachen wir natürlich über die Energien der Natur und wie man sie für sich selbst nutzen kann. Was es für Möglichkeiten, aber auch für gefahren gibt, wenn man HOCH hinauswill und sich mit zu viel MUT auf seine Ziele stürzt. So kann schnell ein HOCHMUT erfolgen, der bekanntlich, stets VOR dem FALL kommt! Da es auch um den „kosmischen Menschen“ (oder Sterngeborenen, Starseed, Walk In’s etc) ging, wurde noch mal ein kleiner Exkurs in die Bereiche der Haupt- und Nebenchakren gemacht, sowie in die Energiekörper. Nebenbei kamen hier und da ein paar Fragen auf, die dann gemeinsam bearbeitet und beantwortet wurden, da eine Präsentation KEIN langweiliger Frontalunterricht sein soll!
*
Nach der Präsentation begannen auch viele persönliche Gespräche und eine divinatorische Arbeit in Bezug auf eine Chakrenspiegelung, wobei hier wieder die KARTEN DER ERKENNTNIS von Spezzano verwendet wurden. Da die Karten in der großen Runde gezogen wurde, wurde auch – unter Berücksichtigung der verschiedenen persönlichen Informationen und Bekanntmachungen – soweit es gewünscht wurde „offen“ darüber gesprochen. Hierbei wurden natürlich viele Informationen vermittelt, die man teilweise auch in Einzelgesprächen noch einmal forcieren konnte. Wie immer „passten / trafen“ die Karten sehr genau. Dies führte dazu, dass aus einer Chakrenlegung eine weitere Legung wurde, da JEDE Chakrenspiegelung stets als MOMENTAUFNAHME zu deuten ist. Bei der zweiten Chakrenlegung band ich noch die HENOCHISCHEN KARTEN mit ein, um eine mögliche Auswahl an WERKZEUGEN zu präsentieren, wie man selbst am sinnigsten mit SEINEN Energiezentren arbeiten kann.
*
Gegen Ende wurde dann noch mal eine dritte Chakrenlegung gewünscht, die dann auch ausgeführt wurde. Auch hier war es wieder ein Gruppendynamischerprozess der die Fragestellung in persönliche Tiefen führte, sodass man im einzelnen viele Idee und Anregungen bekam!
*
Zwischen durch wurden immer wieder mal einzelne Gespräche geführt und es wurden sehr viele Ideen ausgetauscht! Dies machten allen viel Spaß, da man sich ja auch auf einem Stammtisch austauschen sollte. Wir sprachen auch noch kurz über unseren Zirkel, doch da die Zeit – WIE IMMER – rasend schnell verging, ging ich nicht in die Tiefe! ;-) Ehrlich nicht! ;-) *
Allgemein DARF man wieder sagen, dass man über viele einzelne und private Punkte sprach, da sich eine sehr schöne vertraute Atmosphäre ergab, sodass es kein Wunder war, dass die Zeit mal wieder wie im Fluge verging. Wie immer verabschiedete man sich, „erinnerte“ daran, dass man über die verschiedenen Medien wie E-Mail etc. in KONTAKT beleiben kann und man sich hoffentlich beim nächsten Stammtisch wieder sehen wird! So ging man nach dem Stammtisch auseinander mit einem deutlichen „Bis zum nächsten Male!“
*
Magischen GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz