Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

20.02.2014 18:06
STammtisch IT'S MAGICK im AUGUST Antworten

AVE zusammen!
*
Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! Dieser ist der 21.Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im AUGUST 2014!
*
*
*
TERMIN IM AUGUST:
Datum: Samstag 23.08.2014 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS)
Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland
RAUM im UNPERFEKTHAUS: 106 ----- KL: KONFERENZRAUM!!! 106!!! WICHTIG!!!
*
*
*
Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden.
*
Als Miniarbeiten KANN ES ALLES MÖGLICHE GEBEN! ;-) Karten legen, Energiearbeit, Chakrenausgleich, Meditationen, Astralreisen und und und! Wie gesagt ..... Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann!
*
*
*
Immer wenn wir in dem Raum mit dem 60 Zoll Bildschirm sind, kann ich keine kleine Präsentation anbieten über die verschiedenen Themen. Ist aber ein KANN und kein MUSS, die Gruppe entscheidet spontan!!!!! Ansonsten – man kann auch auf einem Notebook eine Präsentation machen! Gute Augen vorausgesetzt! ;-)
*
*
*
Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 7-10 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-)
*
Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,50 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! www.unperfekthaus.de
*
MAGISCHEN GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

19.08.2014 16:56
#2 RE: STammtisch IT'S MAGICK im AUGUST Antworten

AVE zusammen!
*
Wir werden einen ANDEREN RAUM nehmen, da sich wieder viele angemeldet haben! Wir gehen in den RAUM 154 - das KAMINZIMMER, da ist viel Platz! Habe gerade den RAUM geblockt und das UPH darüber informiert!!!!!
*
Also nicht im Raum 106 sondern im Raum 154!!!! Es wollen echt viele kommen! SCHÖN! ;-) BIS SAMSTAG!!!
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

24.08.2014 00:44
#3 RE: STammtisch IT'S MAGICK im AUGUST Antworten

AVE zusammen! Resümee über den ZWANZIGSTEN Stammtisch „It`s Magick!“ August 2014
*
*
*
*
ACHTUNG! Spracherkennungssoftware! Achtung! Manchmal können wieder komische Sätze entstehen!
*
*
*
*
Hier wieder ein Resümee über den ZWANZIGSTEN Stammtisch in Essen. Es war wieder SUPER TOLL und SUPER VOLL! Zum Glück war ich so schlau gewesen und habe einen größeren Raum spontan letzte Woche geblockt, sodass man KEINE Platzprobleme hatte und auch nicht umziehen musste! Diesmal waren wir ERNEZT RIESEN GROSS! Wir waren insgesamt 16 Stammtischbesucher! WOW! Wieder waren neue Charaktere anwesend, diesmal aus Köln. Wir starteten mit einer Vorstellungsrunde die schon alleine eine gute Stunde umfasste. Bei so vielen verschiedenen Charakteren gibt es natürlich auch immer wieder viel zu berichten, auch wenn ich mich wirklich kurz gehalten habe. Doch schon bei der Vorstellungsrunde wurde klar wie bunt gemischt dieser Stammtisch wieder werden wir und wie mannigfach die verschiedenen Interessensgebiete sind, obwohl man auch sehr schnell einen gemeinsamen Nenner finden konnte.
*
Nach der Vorstellungsrunde hatte man einen sehr guten Einblick darüber welche Spezialisierungen und welche Arbeitsweisen den Zwanzigsten Stammtisch prägen würden. Da die Vorstellungsrunde schon so lange dauerte brachen kurze Zeit danach sofort erst einmal die Raucher auf um ihre Lungen zu klären und schon gar tief greifende Gespräche über rituelle Arbeitsweisen zu führen. Diesmal war ich es auch eher um ein Vieraugengespräch mit unserer Reiki-Expertin bat, da ich doch sehr spezifische Reiki Fragen hatte die jedoch stark ins interne Arbeiten gingen und in diesem Fall eher unter vier Augen zu klären waren und gleichzeitig nicht näher in diesem Resümee berücksichtigt werden. Ich kann nur soviel sagen, dass es eine sehr interessante und auch fruchtbare Diskussion war woraus weitere Zusammenarbeit entstehen werden.
*
Sofort danach wurde ich von einem langjährigen Mitglied des Stammtisches angesprochen da er in der letzten Zeit interessante Träume hatte und energetische Erlebnisse die sich ganz deutlich auf die Sterngeborenen-Thematiken bezogen. Wir sprachen sehr ausführlich über die Erfahrungen die gemacht wurden – welche natürlichen diesem Resümee auch nicht aufgeschlüsselt werden – was dazu führte dass ich den Vorschlag machte, ob wir nicht seine Chakren via Karten einmal spiegeln könnten, um auch seinem Bewusstsein eine Richtung zu geben. Wirklich es wurde vorher abgeklärt ob diese Belegung nur zwischen uns beide stattfinden sollte, oder ob alle Anwesenden mit beraten konnten bzw. Ihrem Meinungen und ihre Erfahrungen einfließen lassen konnten. Es wurde sich für die Hilfe des gesamten Stammtisches entschieden, was ein sehr interessantes Arbeitsgefüge bildete. Ich konnte es mir jedoch vorher nicht wirklich verkneifen noch ein wenig Werbung für mein Sterngeborenen Buch „Starseed – Wir – Sterne im Lichte des Kosmos“ zu machen, dass genau diese Thematik behandelt.
*
Die Kartenlegung war sehr interessant gewesen und gab natürlich auch einen sehr tiefen Einblick in den Fragenden. Natürlich gingen wir hier nicht wirklich in die tiefsten Tiefen, da es selbstverständlich nicht Sitte sein soll auf einem Stammtisch einen Seelenstriptease hinzu legen, dennoch waren die Ergebnisse für die einzelnen Chakren sehr kraftvoll und gleichzeitig auch ein wenig erschreckend. Während dieser Arbeit wurde auch gleichzeitig das Angebot gegeben, dass man noch einmal eine direkte energetische Spiegelung der Chakren ausführen könnte. Auch dieses Angebot wurde dankend angenommen.
*
Da die Kartenlegung den Vorteil hatte das auch sehr viele der anwesenden die Karten interpretiert haben und in Gesprächen den tieferen Sinn der Kartenlegung reflektierten, dauerte diese Arbeit recht lange. Das Ergebnis war auf der einen Seite aufwühlend – das muss man ehrlich so sagen – auf der anderen Seite aber auch klärend und verschiedene Gedankenanstöße produzieren.
*
Kurz danach gesellte ich mich zu einer Gruppe des Stammtisches wo primär über außerkörperliche Wahrnehmungen und Erfahrungen diskutiert wurde und auch über Astrale Begegnungen in der Kindheit. Auch hier war es sehr interessant zu sehen das die Sterngeborenen-Thematik den roten Faden bildete. Wir sprachen über verschiedene geistige kollektive (wie zum Beispiel die Weiße Bruderschaft oder die schwarze Schwesternschaft), beleuchteten aber gleichzeitig auch dass es sich hierbei um theoretische Konstrukte handelt, die sich primär auf die eigene energetische Bildsprache beziehen. Mit einem breiten grinsen konnte ich hier schon wieder Werbung für mein Sterngeborenen Buch machen. Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll das sich permanent die Werbetrommel rühre! Denn so soll es nicht sein es ist definitiv ein Stammtisch und somit ein Austausch und keine Werbeveranstaltung! Dies alles führte aber dazu, dass man sich auf ein weiteres Treffen einigen konnte, so dass man einmal gezielt zusammen arbeiten kann.
*
Es fanden noch sehr viele Gespräche und noch sehr viele praktische Energieübungen statt, die ich jedoch nur am Rande mit bekam. Denn selbst ich kann auf einem Stammtisch nicht überall sein. Man spürte sehr deutlich das ein reges Interesse und ein sehr guter Austausch unter den verschiedenen Charakteren stattfand, was zu einer absoluten Gesprächsdynamik des Stammtisches führte. Es war wirklich ein sehr typischer Stammtisch wo es zwar auch Gruppenarbeiten gab, gleichzeitig aber auch sehr viele Einzelgespräche. Es wurden hier und da auch erneut Karten gelegt und es wurden die verschiedenen Erfahrungen mit rituellen oder rein energetischen Arbeitenden geteilt.
*
Zum Schluss des Stammtisches führten wir alle noch einmal eine recht kurze Meditationen über das eigene Seelenhaus durch. Diese Meditation wurde schon des Öfteren auf den Stammtischen gemacht und bietet immer wieder eine entspannte Auflockerung gleichzeitig aber auch die Möglichkeit der Selbsterkenntnis. Die Meditation selbst dauert nur 30 Minuten doch da wir die Meditation gegen 22:00 Uhr starteten, war klar dass die Auswertung und die Arbeit selbst nicht so lang gehen konnte, da schließlich um 23:00 Uhr das und perfekt Haus von uns allen verlassen wird. So war es dann auch, dass wir alle noch einmal schnell unsere Erfahrungen kund taten, was auch wieder zeigte das dieser 20. Stammtisch eine sehr deutliche Sternenthematik besaß. Hochinteressant!
*
Ganz, ganz, ganz zum Schluss wurde noch kurz über das Hexentum und über verschiedene Grade gesprochen, was nicht nur wieder „Aha-Effekten“ führte (hier war das Stichwort MORS MYSTICA und „Phönix aus der Asche“, sondern auch zu einem kurzen Beleuchten verschiedener Grade in einem klassischen Zirkelsystem!
*
Tja, und so verging die Zeit WIE IMMER im Fluge. Die 23 Uhr waren mal wieder super schnell erreicht und man musste schon fast sagen…. Los kommt… ist schon spät! Wieder waren aber nach dem Verlassen des UPH auch vor der wilde Gespräche. Doch irgendwann gingen dann alle „ihrer Wege“ obwohl wir wieder echt lang quatschen …. Konnten uns nicht von einander trennen! ;-) Der NÄCHSTE STAMMTISCH ist erst am 18.10.2014!!!! Im Raum 104 – da hat man PLATZ!
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz