Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Stammtische
LYSIR Offline

"Ich-hab-da-mal-was-vorbereitet"

16.09.2012 16:52
Stammtisch IT's MAGICK im OKTOBER 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! ;-) Dieser ist der SIEBTE Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im OKTOBER 2012!
*
*
*
TERMIN IM OKTOBER:
Datum: Samstag 06.10.2012 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS)
Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland
RAUM im UNPERFEKTHAUS: 158 ----- NEUER RAUM! NEU NEU NEU!!!! Wichtig! Unserer ist geblockt!!!!
*
*
*
Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden.
*
Als Miniarbeiten KANN ES ALLES MÖGLICHE GEBEN! ;-) Karten legen, Energiearbeit, Chakrenausgleich, Meditationen, Astralreisen und und und! Wie gesagt ..... Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann!
*
Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 7-10 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-)
*
Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,50 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! http://www.unperfekthaus.de
*
MAGISCHEN GRUSS - LYSIR

Rebell und Mitglied der Lichtfamilie
SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

04.10.2012 22:35
#2 RE: Stammtisch IT's MAGICK im OKTOBER 2012 Antworten

AVE zusammen!
*
Nur eine kurze Erinnerung! ;-)
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER
Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens

LYSIR Offline

07.10.2012 00:31
#3 RE: Stammtisch IT's MAGICK im OKTOBER 2012 Antworten

AVE zusammen! - Resümee über den SIEBTEN Stammtisch „It`s Magick!“
*
Hier das Resümee über den SIEBTEN Stammtisch „It`s Magick!“
*
Wir waren heute wieder mit 9 Personen, doch NICHT in unserem „Stammraum“ – dieser war geblockt und wir hatten ein regelrechtes Wohnzimmer mit sehr bequemen Sofas! So konnten wir uns sehr bequem hinsetzen und erst einmal locker über alles Mögliche quatschen – was uns so gerade in den Sinn kam. Man ließ noch mal vergangene Treffen Revue passieren und redete über die spirituellen Dinge, die einem auf der Zunge lagen. Schön war auch wieder, dass erneut eine neue Person anwesend war, sodass man sagen kann, dass wir auch immer wieder Zuwachs haben! ;-)
*
Da wir auch in diesem „Wohnzimmer“ einen 60 Zoll TV hatten, an dem man auch ein Notebook anschließen konnte, änderte sich der „normale Stammtischablauf“ etwas! Hä? Notebook anschließen? Normaler Stammtischablauf? Ja und? Da ich dann auch mein Notebook dabei hatte – geplant – machte ich den Vorschlag, ob das Interesse besteht, eine kleine Power-Point-Präsentation zu sehen über ein Thema nach Wahl! Da ich schon ein paar viele immer mal wieder gemacht habe, hatten wir einen Fundus von verschiedenen Themen. Von Engel über Kabbalah, zur Magie, zur Meditation, zu Divination, über Energiearbeit hin zum Thema „Matrix- und Quantenheilung“. Da ich im Rahmen eines damaligen Projektes von mir sehr viele Präsentationen erstellt hatte, wollte ich das Angebot machen, ein paar Infos nicht nur verbal, sondern via PPP (Power-Point-Präsentation) zu geben!
*
Es wurde abgestimmt, was man sehen wollte und man einigte sich auf das Thema „Matrix- und Quantenheilung“! Tja, so starteten wir erst einmal mit einem kleinen „Gehirnsturm“ – man könnte auch Brainstorming sagen – um erst mal ein paar Vokabeln, die eng mit dem Thema verbunden sind, in den Raum zu werfen. Hier konnte man schon toll diskutieren und eigene Meinungen austauschen.
*
Ich übersprang die „wissenschaftliche“ bzw. „physikalische Grundlage“ der Matrix- und Quantenheilung – wenn man schon das Wort „Quanten“ und „Matrix“ verwendet, sollte man auch wissen, WAS das alles ist und wo die Quellen sind – nachdem wir kurz ein paar erklärende Grundlagen zusammen erarbeiteten. Wir blieben dann beim essenziellen Thema „Chakren und Energiekörper“ hängen, denn die Qualitäten, Positionen und Aufgaben der Haupt- und Nebenchakren waren nun nicht allen zu 100% bekannt. So arbeiteten wir uns gemeinsam in einer sehr guten Geschwindigkeit durch Wurzel-, Sexual-, Solar-Plexus-,
Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra, genau so wie durch die sechs Nebenchakren an Beinen und Armen. Auch das stiefkindlich behandelte Todeschakra wurde kurz angesprochen, sodass man auch hier einen gemeinsamen Bezugspunkt hatte. Bei den einzelnen Chakren konnte man sehr schön zusammen erarbeiten, welche Blockaden bzw. Hindernisse in solchen Chakren möglich sind bzw. welche Auswirkungen entstehen können und welche Lösungsansätze man in Betracht ziehen kann, um die Energie wieder fließen zu lassen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
*
Als wir dann zum Thema „Alpha- und Omega-Chakra“ kamen, merkte man, dass diese Begriffe doch eher „neueren Datums“ sind, und dass die Infos darüber „noch nicht“ komplett in „Fleisch und Blut“ übergegangen sind. Doch da wir eine super dynamische Gruppe waren, konnte man auch hier ein gemeinsames Fundament gießen.
*
Zum Glück war es nicht so, dass ich eine Art Frontalunterricht machte, sondern eher eine lockere Diskussionsrunde, in der alle mögliche besprochen werden konnte. Neben Themen wie Seelenverwandtschaft, Karma, Epigenetik, höheres Selbst und kosmische Anteile kamen wir Stück für Stück von den Chakren zu den energetischen Körpern des Menschen – logisch, denn wenn man schon den Begriff „höheres Selbst“ verwendet, sollte man auch den entsprechenden Körper bzw. eine andere Vokabel für dieses Prinzip – Atmankörper – erwähnen.
*
Zwar zählte ich die 7 energetischen Körper kurz auf, doch wir einigten uns darauf, dass eine etwas genauere Ausführung mit speziellen Bezug auf die Matrix- und Quantenheilung sinnig ist. So kümmerten wir uns erst einmal um den Ätherkörper, den Mentalkörper und den Emotionalkörper. Welche „Aufgaben“ bzw. „Qualitäten“ diese haben, wie sich Blockaden äußern können und wie man diese erkennt und Prozesse zur Auflösung beginnen kann.
*
Da es kein anstrengendes Seminar sein sollte, machten wir auch an diesem Punkt einen Schnitt, denn es sollte ja ein Stammtisch sein und keine Frontbespaßung von LYSIR! ;-) Da man während der Präsentation auch immer wieder mal ein „ach soooo“ oder „ahaaaa“ vernehmen konnte und ich ein Lob für meine Präsentation bekam, gehe ich einfach mal davon aus, dass es Spaß gemacht hat! ;-)
*
Das Tollste war aber, dass wir nach dem Schnitt noch alle soviel Power hatten, dass eine der Anwesenden eine super Idee auf den Tisch brachte. Die Idee ist im Grunde simpel und spektakulär zugleich! Wir wollen im FRÜHLING 2013 eine Etage des Unperfekthauses blocken und dort den ganzen Tag „spirituelle Dienste“ KOSTENLOS anbieten. D. h. jeder der Lust hat kann an diesem Projekt teilnehmen. Es geht aber wirklich um „Spaß an der Sache“, sodass KEINE Profitgedanken im Hintergrund stehen. Über ungezwungene Spenden wird sich sicherlich jeder freuen, doch wenn jemand was geben möchte, dann freiwillig. So, WAS WIRD DENN DA ANGEBOTEN! Na, das Konzept ist erst mal „geboren“ worden. Doch, soviel kann schon verraten werden: Wir möchten den ganzen Tag Leistungen anbieten, die z.B. Reiki-Gaben sein können, Meditationen, Chakrenarbeiten, Tarotkartenlegung und andere Kartenlegungen, Astrologie, Numerologie und sicherlich auch ein paar Blöcke über Magie, Kabbalah, Engel, Matrix- und Quantenheilung, Energiearbeit und auch Channeln! ALLES WIRD HIER MÖGLICH SEIN, und da wir einen sehr großen Fundus auf den Stammtischen haben, haben wir auch genügend Fachkapazitäten, um so gut wie alle Wünsche und Themengebiete abzudecken!
*
Tja, und wo verging die Zeit auch im Fluge. Wir sprachen zum Schluss noch etwas über das große Thema der Engel, über die Erfahrungen die man bei energetischen Kontakten gemacht hat und wie man am sinnigsten mit diesen kraftvollen Energien arbeiten kann. Na, und was soll man sagen – die 23 Uhr waren mal wieder super schnell erreicht und wir alle gingen wieder nach dem traditionellen Abschied vor der Tür des Unperfekthauses alle unserer Wege.... mit der Info, dass der NÄCHSTE STAMMTISCH erst am 01.12.2012 sein wird!
*
Magischen GRUSS - LYSIR

SYSTEM-SPRENGER

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz