AVE zusammen! * Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! ;-) Dieser ist der VIERTE Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im JULI 2012! * * * TERMIN IM JULI: Datum: Samstag 21.07.2012 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS) Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland RAUM im UNPERFEKTHAUS: 104 ..... vielleicht ändert sich dieser bzw. für Meditationen blocken wir vielleicht einen zusätzlichen Raum! * * * Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden. * Als Miniarbeiten wird es eine geführte Meditation geben (Thema / Ziel wird spontan gemacht, vielleicht "DIE EIGENEN ENERGIEKÖRPER") und ein kleiner KURZVORTRAG über ein Thema, das FREI GEWÄHLT werden kann... auch spontan auf dem Stammtisch!!!! Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann! * Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 10-15 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-) * Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,50 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! http://www.unperfekthaus.de * MAGISCHEN GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
AVE zusammen! * Eine kleine Erinnerung! Diesen SAMSTAG ist wieder der STAMMTISCH IT'S MAGICK und es haben sich wieder einige angemeldet!!! Werden sicherlich wieder zwischen 10 - 15 Personen sein! * Magischen GRUSS - LYSIR
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
Ave zusammen! * Hier einmal ein kleines Resümee über den Stammtisch „It’s Magick!?“ im Juli. Da leider für gestern doch sehr viele abgesagt haben, wenn man es genau zusammenrechnet, dann waren es neun Personen, waren wir gestern nur eine recht kleine Runde. Letztlich war, um es ganz genau zu nehmen, von der Stammbesatzung nur drei anwesend, also Axel, Theryah und ich. Dennoch waren wir gestern für kurze Zeit mit insgesamt sieben Personen. Wer jetzt rechnen kann, ist klar im Vorteil, und hat sofort bemerkt, dass vier neue Personen den Stammtisch gefunden und besucht haben. Zwar ist eine Person nach knapp 1 h schon gegangen, was nichts daran lag, dass ich wieder alle Tod gesprochen habe, sondern eher daran das es erst einmal ein Schnuppern und ein Bewerten war. Da jedoch die Aussage fiel, dass man sich wohl wieder sehen wird – jedoch erst im Oktober wegen Urlaub – denke ich mal das der Stammtisch positiv in Erinnerung blieb. So waren also nur noch drei neue Gesichter vorhanden, und das schöne war das alle sehr kommunikativ, aufgeschlossen und wissbegierig waren. Das hat mir natürlich besonders viel Spaß gemacht, da ich so mal wieder einiges erklären konnte. Von der Sigillenmagie, über Chakren, über Tarot, über Reiki und Energiearbeit und über die Magie allgemein. * Da beim letzten Stammtisch meine Aufmerksamkeit auf die „Karten der Erkenntnis“ gelenkt wurde, ich dieses Kartendeck interessant fand und es mit via eBay auch besorgt habe, hatte ich kurz vor dem Stammtisch eine lustige Idee, die man mit diesem Kartendeck – und wohl auch mit fast allen anderen – ausführen konnte. Die Idee lautete: Ziehe Karten, die den Energiestand bzw. die Harmonie deiner Chakren ausdrücken. Irgendwie kam die Idee echt gut, was natürlich dazu führte, dass ich jemanden gesucht und gefunden hatte, der sich auf das Experiment einließ. Es sollte so ablaufen, dass als Erstes ich die Karten zog und mich energetisch mit dem Chakrensystem meines Gegenübers verband und anschließend, dass die Karten von der fragenden Person selber gezogen wurden, während man sich natürlich auf die eigenen Chakren konzentrierte – wer hätte das gedacht! * Gesagt getan! Ohne jetzt auf die genaue Legung der sieben Karten einzugehen – da wir uns nur auf die Hauptchakren bezogen – kamen alle anwesenden zum Schluss, dass BEIDE Arbeitsmöglichkeiten fruchteten und sinnige Ergebnisse produzierten, auch wenn ich bei der Deutung der Karten manchmal Tafelblindheit bewies und von allen Anwesenden Unterstützung bekam. Somit war das Experiment ein voller Erfolg, da man hier mal wieder deutlich sehen konnte, dass auch Karten NUR Werkzeuge sind und dass der Protagonist der Arbeit – egal ob es nun ein rituell-magischer Akt oder ein Akt der Selbsterkenntnis ist – das Wichtigste „Ding“ in der Gleichung ist. Man müsste vielleicht noch einmal ausprobieren wie „tief“ man in das Chakrensystem der „fremden Person“ dringen muss um sinnige Ergebnisse zu bekommen. Da ich nun schon ein paar Tage mit mit der Energiearbeit beschäftige, war es für mich jetzt nicht sooooo schwer. Na, vielleicht mache wir das Spielchen auf dem nächsten Stammtisch erneut! * Nach dieser kleinen Arbeit und einem kleinen Ausflug in die Sigillenmagie, da glücklicherweise nicht alle anwesenden etwas mit dieser „Fachvokabel“ anzufangen wussten und auch gefragt haben, kamen wir erneut zu der Idee, dass man doch wieder eine gemeinsame meditative Arbeit machen könnte. Da das Thema „Seelenhaus“ immer aktuell ist und letztlich „nur“ Axel schon mal die Arbeit beim letzten Mal erlebt hat – Theryah und mich nimm ich absichtlich raus, weil wir diese Arbeit sehr oft schon erlebt/gemacht haben – traf es auf Zustimmung, dass wir diese Arbeit zusammen angehen. Mit dem Wissen, das ich nicht soooo lange die Einleitung machen sollte und dass auch die Geräuschkulisse des UpH manchmal störend sein kann, begannen wir zügig mit der Arbeit. Die Geschwindigkeit war offensichtlich OK, da diesmal niemand erwähnte, wie laaaaaang atmig die olle Regenbogentreppe war. Jeder, der die Meditation kennt, weiß, dass sie wirklich einfach strukturiert ist und dass man auch selber immer wieder in sein Seelenhaus reisen kann. Die Erlebnisberichte nach der Meditation zeigten auf der einen Seite, dass man manchmal doch noch etwas warten muss, bevor man „rein“ darf und auf der anderen Seite, dass man überraschende Bilder bekommt, die einen zum Nachdenken anregen! Na ja, manchmal muss auch ein Seelenhaus renoviert werden. ;-) * Ansonsten gab es immer wieder Gespräche, die sich letztlich um alle möglichen Themen drehten. So soll es ja auch sein. Alle waren kommunikativ, sodass – MAL WIEDER – die Zeit suuuper schnell vorbei war. Ratz-Fatz war 22:50 Uhr und man erinnerte sich, dass das UpH um 23:00 Uhr schließt. So wurden die letzten Sätze beendet, noch mal erwähnt, dass man sich am 18.08.2012 wieder sehen könnte, und man ging dann – wie immer – mit Umarmungen zur Verabschiedung auseinander. * Alle die nicht dabei waren! Ihr habt echt was verpasst! ;-) * Magischen GRUSS - LYSIR