ehrlich gesagt ich bin enttäuscht, toll aufgemachte seite , die neugierig macht, und dann, nix. das forum ist quasi tot. ist ja ein toller zirkel, da wirds wohl nix mit priester werden und dergleichen.stampft die seite ein, verlorene energie, schade, lebt wohl.
Lese doch ersteinmal, bevor du Urteilst, und Anmelden sollte man sich schon, es ist so anonym wie möglich. Vielleicht möchtest du ja mal aus deinen Schatten treten.
@Stego Ein surft im Netz und findet was. Es wird oberflächlich geschaut und erst mal . Dann wird was geschrieben da die Oberfläche natürlich gleich dem Grund ist - nicht ganz perfekt hermetisch aber nett .
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens
na aus so einem großen schatten wird wohl niemand so schnell raustreten können
ach, ich liebe dieses "tote" forum , irgendwie macht es so lebendig
Ich bin und das ist gut so !!! Eine Katze sagt: Die Menschen geben mir zu essen. Die Menschen geben mir ein Dach über dem Kopf. Die Menschen lieben mich, sie streicheln mich. "Ich muss ein Gott sein!"
Rebell und Mitglied der Lichtfamilie *** SYSTEM-SPRENGER *** Auf Abruf verfügbar zur Veränderung von Bewusstseinssystemen innerhalb des Universums des Freien Willens